Klon oder nicht? (SW - The Force Unleashed 2)

Ist Starkiller jetzt ein klon oder nicht?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:17 von maxmattern

25 Antworten

Warte auf Teil 3! Den wird es sicher geben, denn das Ende dieses Spieles passt nicht zur Serie.

Aber, wenn er ein Klon ist, warum erinnert er sich dann an das Leben des Originals?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:39 von so(c)ke

nein er ist kein klon das wurde ihn nur gesagt damit er wieder böse wir

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:36 von DathLondy

aber woher weißt du das genau

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:42 von maxmattern

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Genau weiß man´s nicht also ich glaube sie wollten ihn klonen haben aber nur Fehlgeburten gemacht dann haben sie den richtigen Starkiller wiederbelebt und ihm erzählt das er ein Klon wär.
Es liegt nahe weil
1.wurde noch kein Jedi oder Sith geklont und
2.Es am ende zimlich nahe liegt das es der echte ist.

Antwort #4, 01. November 2010 um 07:36 von Batman129999

Genau weiß man´s nicht also ich glaube sie wollten ihn klonen haben aber nur Fehlgeburten gemacht dann haben sie den richtigen Starkiller wiederbelebt und ihm erzählt das er ein Klon wär.
Es liegt nahe weil
1.wurde noch kein Jedi oder Sith geklont und
2.Es am ende zimlich nahe liegt das es der echte ist.

Antwort #5, 01. November 2010 um 07:36 von Batman129999

Also 1.wenn dus ganz genau haben willst dann lies das buch
2.man kann jedis klonen aber nach wie vor nicht 1:1 nachamen mann siehts eindeutig beim kampf gegen darth vader da kommen die einen blauen starkillers die macht beherrschen und die anderen sind schwertkämpfer.
3.wenn du zum schluss die dunkle seite wählst erfährst du dass du kein klon bist (warst) sondern dich ersticht dann der falsche starkiller von hinten.

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:09 von MarekS96

ohhh man also STARKILLER ist und war niemals ein klon !
er wurde in einem bacta-tank regeneriert und nach dem schock von palpatine wurden seine gedanken verdrängt :amnesie:
der falsche starkiller gehört der dunklen seite an .man kann keinen jedi klonen der einziege der das geschafft hat war Jorus C'baoth der 70 vor der schlacht um yavin 4 lebte .er hat einen klon von sich selbst gemacht und der klon (JORUUS C'BAOTH) hat luke skywalker geklont also LUUKE :D
starkiller ist einfach kein klon sondern der echte GALEN MAREK (STARKILLER)
mfg 474 boxershorts

Antwort #7, 02. November 2010 um 15:27 von 474boxershorts

da ist aber jemand sehr gut informiert
respekt!

Antwort #8, 02. November 2010 um 16:13 von Masterist

danke masterist :)
ja ich bin halt son star wars freak aber es ist halt so :D
gib mir ne frage ich beantwore dir sie ;)

Antwort #9, 02. November 2010 um 18:52 von 474boxershorts

danke masterist :)
ja ich bin halt son star wars freak aber es ist halt so :D
gib mir ne frage ich beantwore dir sie ;)

Antwort #10, 02. November 2010 um 18:52 von 474boxershorts

Es wird aber leider keinen dritten Teil geben. :(

Antwort #11, 02. November 2010 um 19:58 von tommytaker

klar wird es den geben das ist eine trillogy das haben die schon beim ersten teil gesagt

Antwort #12, 03. November 2010 um 12:45 von maxmattern

ohh man es gibt 3 teile ;-)
keine sorge ...
wenn du glück oder pech hast je nach dem spielst du starkiller(klon) oder den waren starkiller weiter und versuchst starkiller(klon) zu besiegen

Antwort #13, 04. November 2010 um 14:00 von 474boxershorts

Es muss einen dritten Teil geben. Die Story aus Teil 2 (Jedi- Variante) endet mit der Gefangennahme von Vader und das war der doch in den Filmen nicht.

Gesetz der Nebenstorys: Stelle die Hauptlinie (die 6 Filme) nicht in Frage.


Wenn das Spiel jedoch sich nicht gut verkauft (weil es wieder mal sehr kurz ist) kann es natürlich auch passieren, dass aus Kostengründen kein dritter Teil rauskommt.

Antwort #14, 04. November 2010 um 19:39 von so(c)ke

Er ist ein Klon denn am Ende sind immer wieder nicht gut geklonte klone von starkiller die dich atackieren und da sind so viele gläser mit klonen auf kamino da wird doch irgendein klon von starkiller doch mal perfekt sein.

Antwort #15, 04. November 2010 um 22:50 von GotenksSSJ3

Das Spiel is draußen und niemand weiß obs ein klon is oder nich XD. Naja aba MarekS96 hat mit einer Sache schon recht. Wäre der Strkiller ein Klon dann würde er Vader auch bedingungslos gehorchen, wie dieser böse klon auch. Außerdem waren die restlichen Klone in den Bottichen alles missglückte Experimente des lieben Vader ^^

Antwort #16, 05. November 2010 um 14:41 von pedigreelegend

Eigentlich entwickelt sich der Charakter eines Klons eigenständig, in Amerika gibt es ein Klonlabor das tote Hunde oder andere Haustiere für etwa 2000 - 3000$ klont und die Viecher hatten nachher auch einen anderen Charakter als die originallen Tiere. Und ich hab gerade das letzte Level nochmal gespielt und diesmal 'dunkle Seite' gewählt und da sagt Vader Zitat: "Übrigens ich habe dich angelogen als ich gesagt habe der beschleunigte Klonprozess wäre fehlerhaft" Zitat Ende, und dann war da wieder ein Klon von Starkiller der Kota und den Starkiller den man selbst spielt tötet.

Antwort #17, 05. November 2010 um 14:45 von GotenksSSJ3

so ich hab die schnauze voll !>.<
STARKILLER IST IN DIESEM TEIL KEIN KLON !
WIE SCHON ERWÄHNT WURDE ER IN EINEM BACTA-TANK AM LEBEN ERHALTEN UND MIT EINER SUBSTANS WURDEN SEINE ERINNERUNGEN GELÖSCHT ;DA VADER DACHTE DIESES FONKTIONIERT HATTE ER SICH DARAUF VERLASSEN DAS ES KLAPPT DEN ECHTEN STARKILLER ZU DER DUNKLEN SEITE WIEDER ZU BERUFEN.
ES IST GALEN MAREK MAN UND WENN DU ES NET GLAUBST DANN HASTE PECH GEHABT GOTENKSSSJ3!
MAN KANN KEINEN JEDI KLONEN MAN SONDERN NUR SEINE FAHIGKEITEN KOPIEREN DIESER KAMPFSTIL VON DEM KLON VON STARKILLER WURDE IHM BEIGEBRACHT DAMIT ER MÄCHTIGER WIRD ALS DER ECHTE !
DER EINZIEGE DER ES JEMALS GESCHAFFT HAT EINEN JEDI UND SICH DAMIT SELBST ZU KLONEN WAR JORUS C'BAOTH !
MAN MAN MAN !
STARKILLERS KAMPFSTIL IST VAAPAD/SHII-CHO DER DES KLONES IST MAKASHI ACHTE MAL DRAUF WIE DAS BEI DENEN AUSSIEHT ;-)
SO BIS DANN
MFG 474BOXERSHORTS

Antwort #18, 05. November 2010 um 14:58 von 474boxershorts

Das hast du alles von Jedipedia.de weil dort steht alles auch das was gar nicht in den Filmen oder Büchern vorkommt und nur so wenn du schreibst man kann keinen Jedi klonen und dann sagst nur der und der hat einen Jedi geklont dann ist es doch möglich und das ist eine erfundene Geschichte, da ist alles möglich am Anfang der Filme hat man auch nie gedacht das Anikin böse wird das weiß man erst seit dem 2-3 Teil und eigentlich ist das doch Wurst in dem Spiel geht es nur darum es durch zu spielen und FUN zu haben.

Antwort #19, 05. November 2010 um 16:09 von GotenksSSJ3

Auch wieder war. Und GotenksSSJ3 im Star Wars Universum is alles ein bisschen anders. ^^ Vader hat ja alle Klone hörig auf ihn gemacht, der Starkiller kann also kein Klon sein. ^^ Aba, wenn wir dieses Thema endlich lassen können einigen wir uns drauf das der Körper geklont ist und vader einfach Starkillers geist in den Klonkörper transferiert hat ok^^ Palpatin hats ja auch so mit sich selbst gemacht.

Antwort #20, 05. November 2010 um 16:57 von pedigreelegend

-.- wollt ihr mich verarschen ?
das hab ich alles net von deiner komischen seite da sondern ich studiere das starwars universum schon seit 3-4 jahre also laber nicht gotenks was du redest stimmt net ...
schaut euch nochmal das ende an und dann wedet ihr feststellen dass er kein klon ist ! ich musste es mir auch 3 mal angucken um es zu begreifen ...

Antwort #21, 05. November 2010 um 17:51 von 474boxershorts

Also ich meine hier irgendwo bei den news gelesen zu haben, dass die Arbeiten an den dritten Teil eingestellt worden sind, da einige Mitarbeiter entlassen werden (worden sind).

Antwort #22, 08. November 2010 um 19:18 von Freaq-X

ist es nicht scheiß egal ob der typ geklont ist ihr zerfezt euch hier ohne grund der boxershort typ scheint sich auszukennen und der gotensk kommt mit argumenten aus igentnem amerikanischen klonlabor:-o grmmpf.

Antwort #23, 07. Dezember 2010 um 12:47 von Anrdu

´Dieser Starkiller ist ein klon weil wenn ihr das böse ende mal durchgespielt habt seht ihr wie ein 2. Starkiller kommt

Antwort #24, 26. Februar 2013 um 17:03 von SWFUpro

swfupro du bist zu dumm zum lesen wa? xD und n Star Wars Force Unleashed Pro biste erst recht nicht wenn man den Blödsinn liest denn du so generell verzapfst..
UND zuhören tuste anscheinend auch nicht..
Vader sagt, dass der beschleunigte Klonprozess funktioniert -) der Starkiller der reinkommt IST ein Klon.
Der Starkiller den man allerdings spielt ist eine ganz andere Sache.
Starkiller ist KEIN klon.
und AUCH im Star Wars Universum hat JEDER! Klon einen EIGENEN Kopf und EIGENE Gedanken und EIGENE Gefühle.
Ergo wäre es totaler mega schwachsinn wenn DIESER Klon auf einmal GENAU SO ist wie das Original.
Zu sehen in: The Clone Wars, Star Wars Episode 2, Episode 3, Star Wars Clone Wars Cartoons
Star Wars Clone Wars der Film. Auch zu sehen im berühmten Star Wars Delta Squad Spiel.
Jeder Klon hat einen eigenen Namen, eigene Dienstnummer und einen eigenen Character.
Was geklont wird sind LEDIGLICH die Körperlichen Merkmale. Alles andere ist bei jedem anders.
Bsp: Ayla Secura (die Blaue Jedin) hat ein Verhältniss mit dem Kommandanten ihrer Klontruppen gehabt. Wenn der Klontruppen Kommandant auf Ayla Secura stand bzw. verliebt war würde das nach eurem Schwachsinn hier bedeuten alle Klone müssten sich in Ayla Secura verliebt haben oder starke Gefühle für sie entwickeln. Nachdem das nicht ist, bzw. es auch SCHWULE Klon Soldaten gab. (Hat iwie was von Inzest oder? xD) KANN man in SW FU2 NUR den echten Starkiller spielen.
man man man.. bitte hört auf euern Mund aufzureißen wenn die meisten hier offensichtlich nicht die LEISESTE Ahnung haben..
und JUST IN CASE : Es wird KEIN Star Wars the Force Unleashed 3 geben.
-) Lucasarts musste aus Wirtschaftlichen Gründen große teile des Entwicklerteams entlassen und hatte dannach nicht mehr die Kapazität ein Star Wars Force Unleashed Spiel zu kreeiren.. was vermutlich auch besser so ist wenn man mal bedenkt das ein Spiel mit 5 Stunden Singleplayer Story und sonst nichts 60Euro bei Release gekostet hat.
Das Erste hatte grad mal 7 Stunden oder so..

Antwort #25, 13. Juni 2014 um 14:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)