Huhu Cabal Spieler ;D (Cabal)

Ich wollte euch mal über das game ausfragen...
Das game sieht sehr interessant aus und ich wollte mal fragen wie ihr das game findet und ob es sich zu spielen lohnt...
Ich kenne jetzt z.B. Shaiya (mit zu wenigen quests ab den höheren lvls) oder ROHAN (mit zu viel Pvp).
Desswegen hier noch ein paar sonstige Fragen xD
- Bleibt das Spiel spanend auch in den höheren lvln?
- In wie fern ist das Spiel pvp? oder kann man dem gut ausweichen?
- Kann man mit den anderen Spielern gut mithalten auch Cashshop?
- Und vielleicht noch besten servern hier nennen wäre schön :D

Schon mal danke wenn ihr meine Fragen überhaupt lest, ich bin echt neugierig! ;D Eure Amy ;D

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:18 von Amysusi

5 Antworten

1. ja das spiel bleibt spannend,
auch wenn man ab level 100 keine quests mehr hat kann man immer
und unbegrenzt dungeons erkunden.

2. direkt im spiel kann man gegen andere spieler kämpfen.
aber nur wenn du auch ihre anfrage annimst.
also man kann auch nein drücken ;-)
dann gibt es noch den nationenkampf indem du gegen eine andere
nation kämpfen kannst ( die nation kann man mit lvl 52 wählen.
dann gibt es noch einen kriegschannel den du betreten kannst wo
du alle frei rumlaufenden spieler angreifen kannst und sie dich
auch.

3. die frage versteh ich nicht richtig :-(

4. naja, ich spiel auf venus. aber eigentlich gibt es keinen
besten server.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:26 von nuclear300

1.Ja durch die ständigen Updates werden andauernd neue Skills und Maps implentiert.Ab 98 gibt es zwar keine Quests mehr ,aber sogenannte Quest-Dungeon und Missionsdungeon.
2.Es gibt 3Arten von PvP einmal die Duell Anfrage ,dann der Kriegschannel/PvP Maps z.B. Lakeside und Forgotten Ruin und der Nationenkrieg d.h.Alle paar Stunden gibt es einen Nationenkrieg wo du deine Nation zum Sieg führen musst(Capella or Procyon) z.B.durch Ausschalten der Gegner.
3.Alle Items die es im Item-Shop gibt kannst du ingame droppen oder kaufen also keine Sorge.
4.Ich zock auf Merkur:P
Dann gibt's noch eine Besonderheit:Der BattleMode/Kampfmodus das ist ein Skill der deine Statuswerte extrem steigert und dir einige Besonderheiten gibt ,wenn er an ist.
Schütze:Du kannst 2Schüsse mit deinem Bogen gleichzeitig schiessen.
Klingenstürmer:Dein Charakter entdeckt die Schwächen seines Feindes was dazuführt ,dass die Krittrate um 45% steigt und der Krittdmg um 50%.
Ritter:Dein Charakter erschafft eine schützende Kugel welche Angriffe reflektiert.
Kämpfer:Dein Charakter benutzt Kanonen um sich selbst zu buffen wodurch sein Leben und sein Angriff stark erhöht wird.
Krieger:Dein Charakter verstärkt seine Physische Energie wodurch er mehr Schlagkraft erhält.
Magier:Unnötigster BM1 - Keine Besonderheiten.Dann gibts noch den BM2 bei dem jeder eine Astralwaffe erhält ,da kannste aber noch für googeln:D

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:55 von Damnation

Ok vielen dank ihr lieben^^
Sry waren ein paar rechtschreibe fehler drunter :P
Ich glaube ich fange dan mal mit ritter an ;D

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:05 von Amysusi

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
also ich find das spiel hammer es is egal welches lvl gibt genug quests und wenn man kein bock auf pvp hat kann man das ablehnen man kann auch später zu mehreren dungeon und dort verschiedene namen bekommen also mit namen meine ich sowas wie ka wie ich das erklären soll und es gibt auch extra nur für pvp ein einen krieg channel und alle 4 stunden wenn du in einer nation bist gibt es nationen krieg wo du mitmachen kannst aber nich musst einen itemshop gibt es auch aber um da was zu kaufen musst du echtes geld ausgeben und es gibt ein auktionshaus ab lvl5 wo du gute gegenstände bekommen kannst

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:29 von Tobiniho2

ok nochmal danke *.* xD

Antwort #5, 02. November 2010 um 17:50 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)