Ähh ... HILFE?! (Uncharted 2)

Ich kann online nur noch 2 Charaktere auswählen!
Ich hatte voher schon eine Palette von Leuten mit Drake und im Winteranzug oder so.
Und jetzt habe ich nur noch nen Toten und irgendeinen bösen Wissenschaftler.
Was ist da los? Und wie krieg ich das wieder auf normal?

Online spielen funktioniert übrigens einwandfrei.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:13 von Skulblaka

7 Antworten

is wegen doppel cash weekend halloween da sind nur die beiden charaktere wählbar siehst du auch bei den gegnern ab montag 19:00 sind wieder alle verfügbar

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 15:25 von JeffHardy14

JO ... hast recht danke

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:45 von Skulblaka

erst um 19.00 uhr wie kake hatt mich ja schon angekost das ich nich mehr mit Marco Polo zocken konnte

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
mich kotzt das auch an...erst 19 Uhr...ich hasse den toten Forscher und Skelozor...diese hässlichen Gurken...

ich feier kein Halloween...

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 23:30 von Moro84

naja wollte donut drake zocken

Antwort #5, 01. November 2010 um 12:31 von gelöschter User

Sind die 3 Tage so schwer auszuhalten mit den zwei Charakteren?
Na überlegt mal, dafür bekommt Ihr doppelte Kohle.

Antwort #6, 01. November 2010 um 18:55 von Decan

naja , jetzt is es ja vorbei ^^

Antwort #7, 02. November 2010 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)