dibesgilde (Gothic 2)

also ich hab voll des problem weil ich hab den einen typ laufen lassen und dan mit bltrams lieferung hab ich au nicht verpfiffen was gibs noch für möglichkeiten, dass atilla mich sucht?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:20 von stolli819

2 Antworten

wenn du die Lieferung abgeschlossen hast rede noch mal mit allen mit dem Kneipenwirt und dem Typen von der Lieferung und vielleicht hast du ja schon einen Schlüssel bekommen ( salz zerfressenner Schlüssel oder so ) dann musst du ne Runde schwimmen von der Kneipe aus nach rechts da ist dan so ne Tür und Altilla brauchst du gar nicht.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:58 von Marco2010

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Also wenn du mit dem, den du nicht verpfiffen hast, "Rengaru" meinst, ist das völlig in Ordnung.
Und Nagur musst du auch nicht verpfeifen . . . wenn du die Lieferung bei Nagur abgibst, kriegst du sogar 30 mehr Gold, als bei Baltram.
Wenn du beide noch nicht verpfiffen hast, kannst du es ja auf die andere Tour machen. Man kommt an den Schlüssel auch ran, ohne alle zu verpfeifen . . . du musst nur noch in die eine Banditenhöhle in der Nähe von Akils Hof. Am Osttor raus, den Weg rechts hoch bis u der Treppe. dort hoch, dann links in den Wald bis zu der Höhle.

Dort sind drei Banditen drin . . . die töten und dann in der Truhe den "seltsam aussehenden Fisch" nehmen. Wenn du den im Inventar öffnest, bekommst du einen Zettel -stinkender Zettel- . . . den lesen und dann zu Harvor dem Fischhändler . . . und auch den nicht verpfeifen . . . . dann nochmal zu den Wirt der Kneipe im Hafenviertel. Er wird dich dann ansprechen . . . wenn nicht, sprichst du ihn an. Der wird dir dann sagen, dass Atilla hinter Halvors Fischladen auf dich wartet . . .
Atilla einfach ansprechen . . er gibt dir den Schlüssel, fertig . . . . wo das Versteck ist, weiste ja . . .

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:22 von Henry2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)