wie krieg ich ditto`? (Pokemon Heartgold)

joaa, wollt mal bitte wissen, wo und wie und WANN ich ditto krieg!^^
ich brauch den kaugummi so schnell wie möglich!















andere frage: wie isn das team?

rayquaza lv. 80 - überreste
-drachenklaue
-feuerodem
-turbotempo
-drachenstoß

lugia lv. 95 - seegesang
-fliegen
-regentanz
-hydropumpe
-himmelsfeger

raichu lv. 96 - flinkklaue
-donnerschlag
-volttackle
-megahieb
-donnerschock

schlapor lv. 87 - scharfklaue
-irrschlag
-sprungfeder
-charme
-feuerschlag

garados lv. 76 - drachenhaut (oder ähnlich sowas...)
-surfer
-gigastoß
-drachenpuls
-hagelsturm

ho-oh lv. 100 - kein item
-fliegen
-feuersturm
-himmelsfeger
-ruheort


joaa sagt mal was man da verbessern könnte..
dongge

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:23 von gelöschter User

7 Antworten

Super Ammy xP

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:39 von gelöschter User

Echt^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:34 von CrAzY_Girl001

total XD

neee, ich brauch sofort andere teamvorschläge! :0
sonst sage ich, dass das team das beste der welt ist -.-

ALSO ICH DACHTE HIER SIND MANCHE SO PERFEKT!
also wo bleiben die teamvorschläge?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die ganzen Uber erstmal raus,Ammy ^_^'

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:44 von gelöschter User

aah, uberfeindlichkeit? xD

ich mach gleich ein ganzes uberteam...

vorschläge? XD

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 14:49 von gelöschter User

Ditto kriegst du über vor Dukatia City, die Grasfläche über der Pension.

Das Team ist gut, wobei ich an sich keine Legendären mag /Naja,Geschmackssache ...

Raichu und Schlapor würde ich ersetzen, sie haben keine besonders guten Werte und die Sache mit nur einen Typ ist Sche*iße ... Für Schlapor würde ich Knackrack oder Metagross rein tun. Wäre etwas erfrischend für dein Team.
Raichu würde ich ersetzen durch ein Snibunna oder Iksbat,da diese einen guten Init-Wert haben ;D
Und Garados hat die gleichen Typen wie dein Lugia,ich würde es ebenfalls ersetzen. Am besten durch ein ... Hmm ... Gengar/Rossana oder gar Porygon Z.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 14:50 von gelöschter User

Garados hat die gleichen Typen wie Lugia?
Yoa...Wasser / Flug & Psycho Flug sind sich echt total ähnlich.

Aber nee, wie einer der Heinis da oben schon sagte: Raus mit den Legendären. Wirsing Rayquaza, Lugia und Ho-Oh.

Antwort #7, 01. November 2010 um 01:02 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)