Der Mnemonische Abgrund/Makoto/Schule (Calling)

Hi ich habe ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir das beantworten.
Also:

Frage 1: Das Mädchen hat mir mein Notizbuch geklaut, ich habe eine Nachricht bekommen und schon einmal die Frau im roten Kleid gesehen. Da hatte ich das Auge an der Wand angetippt. Kann mir einer sagen wie es weiter gehen soll?

2.Frage: Wo ist nochmal der Kunstraum?

3.Frage: Ist die Frau im roten Kleid nur Fassade oder hat sie was zu bedeuten? Habe gehört man sieht sie 3 mal. Wo kann ich sie sehen?

4.Frage: Wie viele Kapitel wird es ab da noch geben?

5.Frage: Ich habe Angst vor dem Spiel, will es aber trotzdem fertig machen, was soll ich tuhn?

6.Frage: Komme nicht in den 1 Stcok oder Erdgeschoss weil das etwas dicke Mädchen an der Treppe ist. Komme da nicht runter. Was soll ich amchen?

Bitte beantwortet sie schnell, hab euch lieb. eure lisa!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:34 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

3 Antworten

1. im laufe des Spiels sieht man sie schon noch ein paar mal... wo das zweite war weis ich nit mehr aber das dritte mal sieht man sie knapp vor Makotos Ende...

2. Guck mal auf der Karte nach, welche Räume du betreten kannst und schau dich mal um...

3. Ich habs mehrmals durch und mir ist eigentlich kein richtiger Zusammenhang aufgefallen... oder ich hab ihn vergessen... jedenfalls dient sie auch als ein "Schockmoment"

4. ich glaube von da noch ein paar... eigentlich fast genauso viele, wie bei Rin...

5. Fast dir ein Herz und spiel es durch verdammt! Es ist nur ein Spiel! Wenn du aber erstmal Silent Hill gespielt hast, dann hast du vor gar nichts Angst mehr ;-)

6. da bin ich mir nicht mehr ganz sicher... ich glaube man musste sie irgendwie durch etwas weglocken... oder so... ich meld mich vielleicht, falls es mir wieder einfällt

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:23 von EinsamerWolfAZ

ok danke

Antwort #2, 05. November 2010 um 14:56 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

ok danke

Antwort #3, 05. November 2010 um 14:56 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)