Pkmn-Vorschlag (Pokemon Heartgold)

Welches Pokémon ist eurer Meinung nach, das beste Pkmn mit Sp.Ver ? Welches das beste mit Kp ? Und welches Pkmn ist eurer Meinung nach, das beste für ein Kampfteam,egal welche Werte.

PS: Es soll ein Kampfteam sein,also das diese Notfalls auch mitkämpfen können(Nichts schwaches wie Heiteira oder Pottrott)
Und bitte keine Legendären Pokémon.

Vielen Dank im Voraus ;D

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:36 von gelöschter User

25 Antworten

Lol, Heiteira ist aber in KP udn S,Def das beste, lol 0o.
Ansonsten Relaxo.
Und allgemein Blitza, weils geil ist ^_^.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:39 von Kefka

Ich mag Chaneira mehr...
Das ist doch eh viel geiler *_*

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:47 von gelöschter User

Ja, der Kommentar war unnötig, aber geil ! XD

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Jaa xP
Aber Chaneira ist eh genausogut,bloß UU^^
& ich mag UU.OU ist immer das Gleiche...

Metagross,Mence,Jirachi...
Sieht man immer x_X

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 14:55 von gelöschter User

Ja, das nervt schon richtig.
Die können sich mal kein originelleres Team einfallen lassen XD
Simsala ist auch sehr oft vorhanden <_<

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 14:56 von gelöschter User

Simsala IST UU XD.
BTW, UU macht auch jeder Milotic+Bisaflor+Arkani/Lavados D:.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 14:56 von Kefka

Das sagen sie immer :P

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 15:00 von gelöschter User

Naja,das sieht man auch im UU^^
Ich find das ziemlich einfallslos,genau wie Kefka xP
Der hat auch nie Originelle Teams...
Achja,der fühlt sich hier cool,mit seinen 11 Accounts x'D

Ähm,nein...;D
Lavados ist der größte Sch***.Wegen der SR Week -.-

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 15:00 von gelöschter User

11 Acc ?! WTF ? Gehts noch ... Wie crazy muss man sein, um sowas zu tun XD

Lavados find ich langweilig,allgemein mag ich keine Legendären und scheue mich davor,mir auch nur 1 einziges ins Team zu tun.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 15:02 von gelöschter User

Es sind nur 10...glaub ich D:.
Ich hab so viele, weils genauso viele Leute gibt, die mich nerven und mit jedem davon verarsch ich nen anderen davon ^_^.

BTW,es gibt Turbodreher xP.
Wenn du Lavados spielst, musste halt Donphan oder Kapoera dazuspielen, sollte nicht überfordern,lol.

Und du hast gar kein Team, Solum 0o.

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 15:04 von Kefka

Es sind nur 10...glaub ich D:.
Ich hab so viele, weils genauso viele Leute gibt, die mich nerven und mit jedem davon verarsch ich nen anderen davon ^_^.

BTW,es gibt Turbodreher xP.
Wenn du Lavados spielst, musste halt Donphan oder Kapoera dazuspielen, sollte nicht überfordern,lol.

Und du hast gar kein Team, Solum 0o.

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 15:04 von Kefka

Wann hab ich das gesagt xP?
Vor paar Monaten toll xDD

Achja,er ist ziemlich verrückt...
Er denkt er wär 'nen Allwissender O.o
Da er ~11 Accs. hat,ist er höchstwahrscheinlich Multishizophren ~.~ xD

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

NUR 10 *Ähem* XD
Okay,ich sag dazu mal nichts mehr ;D

XD Der Spruch war gut !

*Popcorn ess und eurer Battle genieß*

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 15:11 von gelöschter User

Was weiß ich du hast die 4 Monate davor keines gehabt, also geh ich davon aus, dass du die vier Monate danach auch keines hast :0.

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 15:10 von Kefka

Lol? -.-'

*Sich zurücklehn & Eistee trink*

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 15:15 von gelöschter User

Jetzt mal ernsthaft, hätte wer mal nen guten Vorschlag, für mein Team ? Bräuchte eins mit guten Sp.Ver/Kp Aber kein Heiteira,da ich es 'schwul' find´.

Antwort #16, 31. Oktober 2010 um 15:19 von gelöschter User

Chaneira xD

Antwort #17, 31. Oktober 2010 um 15:21 von gelöschter User

JETZT DENN ! XD
Kein Pokémon mit dem Typ Normal ... XD

Antwort #18, 31. Oktober 2010 um 15:23 von gelöschter User

Kefka...echt kannst du nich zurückgehen wo du hergekommen bist?geh doch einfach du steckdosenbefruchter ;DD dich wird hier eh keiner vermissen ;D

Antwort #19, 31. Oktober 2010 um 15:20 von CrAzY_Girl001

Gibs ihm Crazy ^^
Aber mal ehrlich,du solltest dich behandeln lassn.Multischizophrenie,ist nicht ohne ;D

Antwort #20, 31. Oktober 2010 um 15:27 von gelöschter User

Ist gut jetzt. Es ist zwar lustig, aber auf Dauer nervt ihr. Lasst ihn doch in Ruhe. Und wenn er 10 oder 11 Acc´s hat,ist doch seine Sache.

Also lasst ihn doch einfach, oder wollt ihr euch auf ein so niedriges Niveau herab begeben ?
Streßt die User,die normale Fragen stellen, nicht mit eurem Kleinkinderkrieg. Battelt euch über PN oder sonstigen Shit, aber streßt nicht,´kay ?

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

wonneira...

nee, such dir doch eins aus! es gibt über 400 nochwas
da kannst du dir doch eines aussuchen xD

meine favos sind vom typ eis oder drache...
nimm dragoran oder despotar...die können wenigstens was :0

aber eh, sowas kann man doch nicht ignorieren rexi -_-

kefka, du passt super mit namilein zusammen...
dummheit + blödheit = disaster 4. grades...

Antwort #22, 31. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

Wenn du wüsstest,was Kefka für 'nen Typ ist,dann würdest du's schon verstehn^^

Antwort #23, 31. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

Ich weiß es aber nicht.
Das ist es ja. -___-
Aus meiner Sicht seit ihr es,die laufend neuen Streit verursachen, mehr nicht

Antwort #24, 31. Oktober 2010 um 15:35 von gelöschter User

genau ammy ;D

ich würde dir Despotar empfehlen^^ des kann wenigstens was und is stark =o ^^

Antwort #25, 31. Oktober 2010 um 15:31 von CrAzY_Girl001

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)