große Enttäuschung ? (SW - The Force Unleashed 2)

ich finde tfu2 ist totaler bullshit ich bin riesiger star wars fan, habe tfu1 5 mal gespielt und es war noch nich langweilig. dann kam tfu2. 80€ für collectors edition rausgehauen und dann...? 1.5 stunden und ich war durch kaum epicness, kaum kostüme und noch weniger lichtschwert-individualisierungs-möglichkeiten. tfu1 war hammer und 10tausend mal besser als bullshit tfu2 das hätte so gut werden können aber nein es is kaccke, die grafik is zwar ganz gut die story an sich auch aber das besondere fehlt und echt mal 1,5-2 stunden und dann durch und daran saßen die publisher 1 einhalb jahre .. was ham die denn gemacht? nur gegessen und die letzte woche schnell das spiel gemacht ? also guckt euch lieber nen let's play an als für das ding so viel geld rauszuwerfen .
...
und jetz noch ne frage, weiß einer ob noch nen dlc rauskommt ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:45 von darthpattt

8 Antworten

2 Stunden ist eine Lüge. Das ist völlig unmöglich.
So schnell kann kein Mensch alle Gegner beseitigen.
Zumal es in vielen Abschnitten erst dann weiter geht, wenn keine Gegner mehr da sind. Kostüme sind es genau so viele wie im ersten Teil und Lichtschwert Upgrades auch. Noch mehr Lügen.
Wenn du für die Collectors Edition so viel Geld bezahlt hast, bist du selber schuld.

So jemand wie du, tut einem ja schon leid. Du solltest unbedingt deine Medikamente wieder nehmen, denn du bist total krank.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:22 von wolf190271

was laberst du denn für ne scheiße wolf190271?!

er hat total recht es hätte viel besser werden können zumal es so gepusht wurde und dann sowas

ich bin echt entäuscht

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:33 von Melmel

ja ich bin ganz eurer meinung ich habe mir das spiel im august vorbestellt und dann 3 stunden gespielt und ende .ich hätte mindestens 10 stunden erwartet mit multiplayer vllt.mindestens 9

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:52 von HUND

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
multiplayer?

davon wusste ich nichts und weiß nichts davon

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 18:03 von Melmel

Es gibt auch kein MP man kann nur seine Herausforderungsergebnisse online vergleichen sonst nix.

Und 2 Stunden schafft man wirklich nnicht aber etwa 3-4 is ja auch total kurz. Also:RAUSGESCHMISSENES GELD!

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:03 von masterofempire

naja das is jetz relativ ne ;)

aber du hast recht es ist rausgeschmissenes geld

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 20:47 von Melmel

trotzdem weiß schon jemand vlt was von nem dlc ... wenn dann müsste das umsonst sein und mindestens noch ma 2 stunden lang sein und wenn man alles in 1 freigeschalten hat is es viel mehr als in 2, wolf190271. und sowas wie den sternzerstörer runterholen wie in eins oder nich einfach nur per tastendruck hell oder dunkel aussuchen sowas fehlt einfach in 2 ...die ganze epicness.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 22:04 von darthpattt

es wird wahrschilich nen dlc geben schlielichlich gibts den "Link" zum psn


und was ,finde ich jedenfalls,isauch ne bodelose Frechheit da weiß man schon worauf die anspielen

Antwort #8, 01. November 2010 um 06:21 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)