Special Moves ? (Fable 3)

Ich hab das jetzt ein par mal erlebt das bei der Pistole und Schwert so besondere Sequenz Angriffe gemacht wurden bei menschen und hobbs hab ich das gesehen

nur ich weiss nicht wie das richtig funktioniert OO

die sehen echt toll aus OO

dabei hab ich immer nur den jeweiligen Angriffsknopf immer wieder gedrückt und bei mehrereen Gegnern wird das aufeinmal bei einem oder 2 gemacht oO

hattet ihr auch schon sowas weiss einer wie das geht OO

?

z.B. ist er einmal auf die schultern von jemand gesprungen und hat mit den beinen das genick gebrochen oO

oder bei den Hobbs tritt er einen Um und sticht dann direkt in den Mund OO

kann man das beeinflussen wie das geht oO was wisst ihr?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 14:44 von Spaxarrow

2 Antworten

nein das kann man nicht beeinflussen das ist immer unterschiedlich aber das sieht echt genial aus muss ich sagen :D

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 14:45 von Philipp2277

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ich find der Beste davon ist zuerst den Gegner am bauch geschnitten in den Rücken und dann den kopf "ab", uncut wirklich UNCUT wäre brutal ^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 14:53 von TOX1C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)