Installation (Fussball Manager 11)

Immer wenn ich die Seriennummer eingebe und auf weiter klicke steht da ich hätte keine verbindung zum Internet... was kann ich machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 15:17 von johnny-94

1 Antwort

also entweder hast du wirklich keine vebindung zum i-net oder du gibst die nr falsch ein. (du musst die mit bindestrichen eingeben)

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:26 von jekogoode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link