Installation (Fussball Manager 11)

Immer wenn ich die Seriennummer eingebe und auf weiter klicke steht da ich hätte keine verbindung zum Internet... was kann ich machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 15:17 von johnny-94

1 Antwort

also entweder hast du wirklich keine vebindung zum i-net oder du gibst die nr falsch ein. (du musst die mit bindestrichen eingeben)

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:26 von jekogoode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link