Installation (Fussball Manager 11)

Immer wenn ich die Seriennummer eingebe und auf weiter klicke steht da ich hätte keine verbindung zum Internet... was kann ich machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 15:17 von johnny-94

1 Antwort

also entweder hast du wirklich keine vebindung zum i-net oder du gibst die nr falsch ein. (du musst die mit bindestrichen eingeben)

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:26 von jekogoode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)