Installation (Fussball Manager 11)

Immer wenn ich die Seriennummer eingebe und auf weiter klicke steht da ich hätte keine verbindung zum Internet... was kann ich machen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 15:17 von johnny-94

1 Antwort

also entweder hast du wirklich keine vebindung zum i-net oder du gibst die nr falsch ein. (du musst die mit bindestrichen eingeben)

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:26 von jekogoode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link