die seen in den mienen (Harvest Moon - Back to Nature)

in jeder miene gibt es doch ganz unten einen see ich habe schon stundenlang geangelt aber weder in der einen noch in der anderen was gefangen!

daher wollte ich fragen ob man 1. überhaubt was fangen kann oder es nur deko ist
und 2. wenn man was fangen kann,was mache ich dann falsch?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 15:50 von Rikku-93

6 Antworten

kp was du falsch machst aber nimm mal die 2. angel mit
also ich hab da das rezept für ketschup und einen der besonderen fische gefangen
in der anderen der normalen mine gibt es glaub ich nichts

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:36 von Spielesuchti

ich hab schon die 2. angel ...
ich mein der schwimmer geht ab und zu unter ,aber da hängt wirklich nie etwas dran

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:24 von Rikku-93

dann bist du zu langsam ^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:23 von Spielesuchti

jo denk ich auch . :D
aber nur mal so wenn du deine gieskanne an den beiden seen voll machst brauchst du sie nie wieder auffüllen :)

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:16 von N1996R9

v.v ohh,so langsam bin ich nicht

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 14:10 von Rikku-93

dann weis ich es auch nicht :D

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 14:01 von N1996R9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)