hilfe brauch schnell ne antwort (Pokemon Heartgold)

ich will mir ein hoenn starter holen aber ich weis nich ob flemli oder hydropi meine frage is ob sumpex später kraftkolos erlernen kann?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:05 von schadox

4 Antworten

Sumpex kann Kraftkoloss erlernen.

Allerdings brauchst du dafür GP aus der Kampfzone.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:17 von Luneth

das weis ich nicht
was ist dein team wen dir ein wasser im team fehlt dan hüdropi wenn feuer dan flemmli
registihl lernt kraftkolos

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:13 von Leo14

Also wenn man so betrachtet sind die Weiterentwicklungen von Hydropi und Flemmli nicht so schlecht, da beide 2 Typen haben.
Lohgock ist Feuer/Kampf und Sumpex ist Wasser/Boden.

Also ich würde eher Hyropi/Sumpex nehmen, da dies auch Pflanzen, Flug und Drachen PKMN mit Eisstrahl/Blizzard killen kann.


Aber wenn du schon ein Wasser Typ in dein Team drin hast, nützt es sehr wenig wenn du dir ein Hydropi holst dh. wenn du Hydropi auch im Team nehmen möchtest. xD

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 18:00 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Typhoon1994 hat vollkommen recht.
Beide sind sehr stark, hängt halt 1. Von deiner Vorliebe ab und 2. Ob dir ein Wasser- oder ein Feuer-Pokémon im Team fehlt.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)