wen habt ihr geheiratet und warum? (Harvest Moon - Inselparadies)

joa zwei frage die 1. steht oben und die zwite ist Wer braucht am wenigstem aufwand?

Bin ein mädel!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:16 von weis-keinen-namen

5 Antworten

Also zur 1. Frage: Ich habe Vaughn geheiraten, da ich finde dass er am besten aussieht. Er ist zwar ziemlich unfraundlich aber in der "Ehe" ist er total lieb.
Zur zweiten Frage: Ich würde sagen Elliot braucht am wenigsten auffand, da er schon von Anfang an auf der Insel lebt und sie auch nicht verlässt.
Hoffe es hat dir ein bisschen weiter geholfen.
Lg lenia :)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:27 von xxleniaxx

1. Also ich spiele als Junge und habe Chelsea geheiraet weil sie mit am besten aussieht auch gefällt mir ihr Charakter aber auch haben mir Nathalie, Hexenprinzessin und Lanna gefallen.

2. Also bei den Jungen sind es wohl Denny und Shea weil sie total auf Fisch stehen pro Fisch bekommst bei den beiden mindestesn 500 LP, bei Shea sogar 800 LP wenn du ihn einen Fisch der größe L schenkst die andere größen sind bei ihm auch 500 LP. Bei den anderen Jungs musst du immer was schenken was du beser verkaufen kannst ok bei Vaugn bekommst du mit Milch auch 500 LP und wenn du Kühe hast kannst geht es aber ich finde das man die milch lieber verkauft oder Heiße Schokolade daraus macht um in der Mine durchzuhalten, bei Elliot brauchs du für 500 LP Mais und Kartoffeln und da sie nur in einer Jahreszeit wachsen und auch nicht jeden Tag sind sie auch besser zum Verkaufen als zum Verschenken. Mark kannst du alles Schenken aber leider bringt jder gegenstand nur 300 LP bei ihm also braucht man bei ihm etwas länger und auch ist er nicht so leicht auf die Insel zu bringen. Zm Fazit Shea ist am einfachsten aber man kann bei ihm nicht das Hertz sehen also musst du raten ob sich seine Hertzfarbe geändert hat.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:06 von NekuNiwa

kann man shea heiraten
wenn ja warum sehe ich sein herz nicht?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 21:11 von ---mausi---

Warum weis ich nicht aber man kann ihn er ist das männliche geganstück der Hexenprinzessin die hat auch kein Hertz im Bild aber man kann sie Heiraten sogar einfacher als in den Vorgängerspielen und sie soll auch nach der Hochzeit ziemlich witzig sein. Naja warum die beiden kein Hertz haben weis ich nicht genau zuerst dachte ich ja das es ein programmier fehler war aber bei Harvest Moon Sonnescheininsel ist es bei den beiden genauso vll wollte Rising Star 2 versteckte Heiratskandidaten einbauen aber durch Hilfsseiten sind sie eben nicht mehr versteckt.

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 22:27 von NekuNiwa

ja sehe ich auch so und vielen dank ihr 2.ich glaube ich schalte erstmal alle personen frei und neheme dann danny oder shea.

Antwort #5, 01. November 2010 um 08:31 von weis-keinen-namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)