Lao shan mit glimm drachenschwert? (MH Freedom Unite)

hey hab noch nie einen lao gekillt und würd das halt gerne mal schaffenXD und meine frage : Reicht das glimm drachenschwert und 960 angriff um ihn zu killen? und ne taktik dafür wäre auch nicht schlecht z.b mit oder ohne bomben etc danke im voraus^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:33 von lucy-chan

6 Antworten

ja den schaffst eh fix, du bracuhst unbedingt bomben und geh immer seinen kopf,, und benutze auch die antidrachenbombe und nimm alle baliiste aus der vorratsbox mit

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:31 von cro_boy

kay danke^^ also immer die bomben legen wen er ins gebit kommt?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 16:39 von lucy-chan

ja, aber ich lege immer alle bomebn wenn er in 1 gebiet ist

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 16:58 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wieso nur da? ich eig für jedes neue gebit^^

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 17:12 von lucy-chan

wenns geht hau ihm auf den bauch anstatt auf den kopf das bringt mehr und mit den fassbomben ist eigentlich egal wo man die legt solange man sie legt ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 19:48 von Ryuma

wenn er im letzten gebiet ist, greif seinen Kopf noch solang an, bis er beim Fort angekommen ist. Dann hau im die Balliste und den Dragonator rein. dann greifst du sein (von ihm aus rechtes) Hinterbein an. Es dauert zwar n bissl, aber irgendwann fällt er um (bissl so wie Shen Gaoren), dann kannst ihm zwei elankombos mitten in den bauch reinhauen.

PS: Du kannst ihn in den ersten 3 Gebieten auch schon umwerfen, musst halt aufpassen dass er dich nicht umläuft :D

Antwort #6, 03. November 2010 um 00:22 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)