wo sind die goldenen türen? (Fable 3)

ich hab alle goldenen schlüssel gefunden (4) und eine tür geöffnet, die ich zufällig gefunden hab, und zwar die im dungeon, in dem man das normanomicon zurückholt. meine frage jetzt: wo befinden sich die anderen türen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:36 von maxxville

4 Antworten

ich hab ne gegenfrage wo hast du die schlüssel gefunden? :D
eine tür ist wenn du aus dem schloss flüchtest musst du ein wenig rum kucken dort befindet sich eine :D

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:45 von Philipp2277

goldene schlüssel:

verschleierte weg aurora
driftwood
wüste aurora
mistpeak
und bei 5mio in der schatzkammer

goldene türen
ähm brightwall in der Bibliothek
wären der quest im grab mit sam und max läuft man an einer vorbei
rest muss ich passen aber in der schatzkammer unter dem 5mio gold haufen is ne kiste

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:33 von andy31071981

mal sehen habe mehrere gesehen aber nur 2 weiß ich noch genau^^ 1. in den geheimen Durchgang wo du aus den schloss am Anfang flüchtest und das 2. in der Bibliothek musst dafür aber die quest reihe machen wo vom Vagabunden Lager die Sachen in die Bibliothek bringst.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:29 von punchlee

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
1. Im Grabmal des toten Königs (da wo ihr am anfang aus dem Schloss entflieht. der eingang befindet sich im schlossgarten)

2.Morgenrot Haus, wenn ihr vor dem Haus steht müsste es iwo rechts sein. einfach ma ablaufen

3. auf dem friedhof wo ihr den quest mit max und sam gemacht habt.einfach die treppe hoch laufen, kann man nicht verpassen.

4. in der Akademie.(entweder war da die tür oder etwas anderes sry^^) es gab ma nen quest wo ihr nen typen aus der bibliothek nen schlüssel bringen müsst.später will er ihn benutzen und ihr müsst ihn in die katakopmen der bibliothek führen, in den verbotenen teil oder so. in diesem raum wo er dann bleiben will um die bücher zu studieren, is iwo n kreisel auf den ihr schießen müsst. dann geht ne geheime tür auf

Antwort #4, 04. November 2010 um 13:04 von BlutEngel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)