multiplayer demo (AC - Brotherhood)

wo bekommt mann diese demo aus dem video

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:41 von cavaleiro

13 Antworten

d must bei ps3 plus angemedet sein und die anmelde frist ist glaube ich schon vorbei

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 16:37 von Dark-Divel

Die bekommt man nirgendwo mehr her. Das war keine Demo sondern eine Beta, zu der PS+ Besitzer und Vorbesteller Zugang hatten (bei der Gamescome 2010). Diese Beta ist seit dem 18.Oktober beendet.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 16:45 von Stoffel84

Hupps- das in Klammern sollte eigentlich "bei der Gamescom 2010 konnte man die Beta auch anspielen"
@Dark-Divel: Der Anmeldezeitraum war bis zum 3.Oktober (PS+ Mitglieder brauchten sich nicht anmelden und konnten schon eine Woche eher anfangen zu spielen.) und ist genauso vorbei, wie die Beta an sich.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 16:48 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kostet das das mit ps plus

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:16 von cavaleiro

ja PS+ kostet

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:17 von gelöschter User

wie viel

Antwort #6, 01. November 2010 um 17:48 von cavaleiro

Für 90 Tage 14,99 Euro
Für 1 Jahr ca. 40 Euro

Antwort #7, 01. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

aber wenn die zeit rüber ist wird automatisch wieder so viel vom konto genommen

Antwort #8, 01. November 2010 um 19:42 von cavaleiro

ok ich habe jetzt psplus .wie bekomme ich jetzt die brotherhood multiplayer demo

Antwort #9, 03. November 2010 um 14:51 von cavaleiro

Lies dir nochmal ANTWORT 2 und 3 durch
Die Beta IST VORBEI und eine Demo wird es NICHT geben.

Antwort #10, 03. November 2010 um 17:51 von Stoffel84

warum

Antwort #11, 03. November 2010 um 18:56 von cavaleiro

LOL
ey ich lach mir einen ab alter xD´
jetzt holt er das sich auch noch umsonst ! puhu geil xD
cavaleiro, das war eine open beta. die gabs nur für bestimmte zeit. jetzt musst du dir das spiel kaufen, mkay?

Antwort #12, 01. Dezember 2010 um 18:10 von tigigti

hab das spiel schon seit den 18. november diese frage ist vom 31. oktobr

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 16:27 von cavaleiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)