Hilfe für Bruma (Oblivion)

bin jetzt bei dem Quest"Hilfe für Bruma",wo man alle einzelnen oblivion-tore schliessen muss.Mir fehlt jetzt nur noch eins, nämlich das von Cheydinhal.

Jedenfalls hatte ich mal ein Quesz gemacht,wo man auch in dieser Nähe ein Tor schliessen musste,da hab ich dann irrtümlicherweise den Sohn des Grafen Cheydinhal's umgebracht.Jetzt wenn ich mit dem Grafen reden will, sagt er nur ich solle ihm aus den Augen gehen.

Was muss ich jetzt tun damit ich mit ihm reden kann oder kann ich jetzt das Hauptquest nicht mehr fortsetzen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 16:49 von Meesi93

3 Antworten

Was du tun musst damit er wieder mit dir Redet weiß ich nicht aber wobei ich mir ziemlich sicher bin ist,dass du auch ohne das dir die anderen Städte hilfe schicken die Hauptquest weitermachen kannst.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:45 von RPGFan

Warum hast du dann nicht in dem Moment, in dem du ihn umgebracht hattest, den autom. Speicherstand geladen?

Antwort #2, 01. November 2010 um 00:16 von SoD-Shadow

@SoD-Shadow

weil ich nicht wusste dass das auswirkungen auf den weiteren spielverlauf hätte.
ich dachte einfach: Shit happens ;P

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:28 von Meesi93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)