Das Spiel (Halo Reach)

Hallo,
ich würde mir eventuel halo holen und hätte ein paar FRagen an euch.
-worum handelt es sich im spiel
-wie ist die grafik so
-wie viele missionen gibt es
-würdet ihr mir es empfelen
-macht es spaß
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:06 von ocgta4

4 Antworten

Es handelt sich um einen ego-shooter der im jahre 2552 spielt.
Man spielt einen Spartan und muss die Alianz besiegen. Es gib glaub ich 16 misionen und man spielt meist in der nacht. Die grafig ist so entgeil. Ich würde dir das spiel weiterempfelen da ich es seit 2 jahren zocke und süchtle.
ps ie kampange ist schon cool und lustig aber der onlinmodus ist der beste aller spiele seit jahren

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:26 von michael_einstein

Hm... Bis auf die letzte Frage sind die andern alle sowas von unbedeutend für einen Kaufgrund... v.a. die letzten vier...

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:38 von SoD-Shadow

super story super multiplayer was di story angeht weis ich auch nicht ist zwar ne tolle story also so traurig und so weil da alle sterbn ich habs gleich auf legendär gespielt deswegn hab ich nichts mitbekommen es gibt 10 missionen und spaß macht es auf jedenfall :)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 21:56 von serhat21

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
super spoiler ;D

Antwort #4, 01. November 2010 um 15:17 von ultrasylaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)