cheats (Ratchet - Gladiator)

Ich will die cheats eingeben den ich bin durch und mir wird langweilig ich will mal cheaten doch ich gebe es im pausen menü ein unzwar nach dem ich start gedrükt habe aber nichts pasirt.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:15 von unsterbliche

14 Antworten

im laufe des spiels eingeben

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:13 von gelöschter User

im laufe des spiels wie meinste das ?

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:39 von unsterbliche

also nicht start drücken.bleib einfach stehen

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:59 von gelöschter User

oh danke

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:48 von unsterbliche

kommt irgent ein zeichen wen die cheats funkziunieren oder muss man noch irgentwas anderes eingeben befor man den eigentlichen cheat eigeben muss

Antwort #5, 02. November 2010 um 15:54 von unsterbliche

normal muss es so sein wie in den anderen teilen sein:keine zeichen,nichts dazu drücken. hast du noch andere fragen?hoffe konnte helfen:)

Antwort #6, 02. November 2010 um 16:08 von gelöschter User

ja ich wollte gucken obs geht indem ich unendlich boltz eingeben aber es geht nich wen man im haupt quartyr cheats eingibt funkziuniren sie dan auch

Antwort #7, 02. November 2010 um 18:06 von unsterbliche

wie jetzt ich habe deine frage nicht verstanden

Antwort #8, 02. November 2010 um 18:39 von gelöschter User

also die cheats funktioniren nicht

Antwort #9, 02. November 2010 um 18:54 von unsterbliche

also damit hab ich nicht damit zu tun villeicht haben hast was falsch gedrückt?oder auch musst du sie schneller eingeben?

Antwort #10, 02. November 2010 um 19:35 von gelöschter User

also einfach im level stehen bleiben und den cheat eingeben z.b.
unendlich munition

Antwort #11, 04. November 2010 um 17:37 von unsterbliche

also einfach im level stehen bleiben und den cheat eingeben z.b.
unendlich munition

Antwort #12, 04. November 2010 um 17:37 von unsterbliche

ja so

Antwort #13, 06. November 2010 um 15:01 von gelöschter User

wo stehn die cheats?meint ihr action replay oder so?

Antwort #14, 06. Dezember 2010 um 18:28 von darkdanial

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)
* gesponsorter Link