Sniper, Hab da eine wichtige Frage bitte schnell beantworten :) (CoD 4 - Modern Warfare)

Wenn man aus einer distanze jemanden wegsnipert und der steht nur rumm ist er ja mit einen gezielten schuss auf den Körper weg.

aber wenn er rennt und ich ziele immer auf Körper treffe ich nie ( oder wenn er nur langsam läuft ) muss ich da in den Lauf schiesen ? aber das wäre ja unlogisch mit einem Snipergewehr,

und im nahkampf mit dem S.-Gewehr muss ich da auch in den Lauf treffen oder zeie ich nur zu schlecht das ich ihn nicht treffe ?

ich kapiers nicht :( Bitte um Antwort !

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:18 von Sniper-Richi

4 Antworten

Moin Moin
Unlogisch ist das nicht, die Patrone ist ja nicht im gleichen Moment am Ziel, indem du abdrückst. Der Weg von dir bis zum Gegner muß schon beachtet werden. Desto schneller der Gegner sich bewegt desto mehr muß vorgehalten werden. Wenn man dann noch nen schlechtes Netz hat wird das Snipern zum Glücksspiel. Schlechtes Netz = nen Spiel das ruckelt. Ruckeln und Snipern verträgt sich nicht. Bei mir ist dat so.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

schieß einfach 1-5 mm vor ihn habe ich heute auch probiert :D

Antwort #2, 01. November 2010 um 10:49 von samus2010

jhhgfhjvg

Antwort #3, 02. November 2010 um 15:22 von Sniper-Richi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Vielen Dank ich versuche mein bestes und bei mir ist eine gute verbindung :)

Danke für die Tipps / Ratschläge ich versuche sie umzusetzen.

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:24 von Sniper-Richi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)