lv100 (Pokemon Diamant)

ich weiss nicht welche pokemon ich noch trainieren soll

ich hab jetzt rayquaza und simsala lv 100 die ich auch gebrauchen werde warscheinlich kommt noch glaceon dazu

und jetzt zu der frage:

kann mir jemand sagen was sich noch lonen würde auf lv 100
(ich mag attacken wie doppelteam oder erholung etc nicht ich nutze eigentlich nur schadende attacken)
lg peregrin
:-)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:21 von peregrin

6 Antworten

Ich würde dir (aus eigener Erfahrung) diese Pokemon auf level 100 empfehelen:

Dein Anfangs Pokemon (Welches du auch immer genommen hast) Wenn du gute attacken für das Pokemon wissen willst, schreib welches anfangs pokemon du genommen hast...
Giratina. Meins hat Draco Meteor, Fliegen, Schemenkraft und Aurasphäre daruf. ( Ich komme mit den attacken sehr gut klar.)
Dann wenn du willst würd ich dir noch dialga empfehelen Attacken: Lichtkanone, Draco meteor, Aurasphäre und Erdkräfte
Reicht das erst mal? Bei fragen, einfach stellen xD
Lg 123line
P.S. Ich mag auch mehr attacke die zufügen (also nicht heuler oder erholung oder was weiß ich fürn scheiss)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:49 von 123line

also ich hab impoleon (chelterrar und panferno aber auch)

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:20 von peregrin

Ich hab ein chelterrar auf lv. 99 mit dern attacken: Gigasauger, gigastoß, knirscher und erdbeben
bei impoleon würde ich: surfer, bohrschnabel, hydropumpe und evtl. eisstrahl nehm
bei panferno würde ich: flammenwurf, nahkampf, flammenblitz und erdbeben oder sowas.. würde ich nehnmeb

Antwort #3, 01. November 2010 um 18:04 von 123line

und woher hat chelterar gigastoss?

Antwort #4, 02. November 2010 um 11:53 von peregrin

Gigastoß ist eine TM
(ich glaube bei Spielhalle)
Und mein Impoleon lv100 kann:
Hydropumpe,Aquahaubitze,Surfer und Kaskade
(ich weis,kaskade ist sch...lecht,aber das macht nichts auf lv100)

Antwort #5, 03. November 2010 um 16:11 von Masterball

hat noch jemand nen vorschlag für pokis die nicht uber sind?

Antwort #6, 10. November 2010 um 15:57 von peregrin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)