Berghöhle. UNMÖGLICH? (Champions - Return to Arms)

Ich bin grade bei der berghöhle aber ich finde es Unmöglich da man dort nicht auffallen darf weil man sonst von 1em schlag getötet wird.
Nun gibt es ja einmal die wächter die rumlaufen und die man austricksen kann, und die trupps die in den ecken rumstehen.
wenn ich den Wächtern ausweiche sehen mich die trupps, wenn ich den trupps ausweiche sehen mich die wächter.
1 Frage: gibts einen geheimweg?
2 Frage: lohnt sich der weg? ist die scherbe wirklich da am ende der höhle?
3 Frage: Wie tricks ich am besten alle aus oder was soll ich machen um aus der höhle zu kommen?

Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:31 von headsh0t

2 Antworten

aso und 4 Frage: Kann ich irgendwie einen anderen weg benutzen? um ans ende der höhle zu kommen? (beispielsweise direkt von der anderen seite reingehen :D)

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:39 von headsh0t

1.Nein das wär ja noch zu toll außerdem ist es nicht schwer.
2.Die Scherbe ist nicht am Ende der Höhle aber du musst da durch dann gehts durch die Gletscher bis zur Bastion des Donners wo dich am Ende ein Endgegner erwartet ne schön damage macht.^^
3.Warte zu erst in Sicherheit merke dir genau welchen Weg sie gehen und folge ihnen wenn nötig auch aber nie rennen!Immer nur gehen also Stick nicht bis zum Ende reißen.Falls du Barb oder Shaman bist hast du noch kleine Vorteile weil du mit Riesenwachstum oder Sturm schneller bist.Und noch nen Trick wenn du gut bist kannst du ihnen ausweichen wenn sie dich verfolgen und kurz davor sind zuzuschlagen kurz stehen bleiben und wieder weiter dann schlagen sie ins nichts.Außerdem wenn du kurz vor dem Speicher in der Mitte bist gibts son Bug.Wenn du speicherst währen sie dich verfolgen bis zu deinem Tod bleiben sie wenn du dort neu lädst stehen und du kannst weiter gehen.
4.Irgentwie die selbe Frage wie 1 aber wie gesagt Schwachsinn wenn du die Scherbe des Bosses am Ende hast musst du aber wieder zurück um sie zu killen.

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)