hab fieleicht ein Spielfehler (AC Wild World)

bin ins Wasser gefallen und einmal hat mich ressetti mit der Schaufel geschlagenund Einwohner .Meine Angel mein schöner Kescher ,Schleuder ,Gießkanne und Stoppuhr gingen kapput .Zu allerletzt habe ich mein Robo Fernseher angemacht und ein Strommschlag bekommen.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:36 von playe3

11 Antworten

Das ist echt cool.Wie machst du das?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:38 von LaytonsLehrling

das gibt es garnicht. Lüge. 8-)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:39 von gelöschter User

ich hab das lösungsbuch, und das gibt es sicherlich nicht (;

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 20:09 von julchen96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
gibt es auch nicht (:

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 20:11 von gelöschter User

Warum lügst du playe3?

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:24 von LaytonsLehrling

cheatest du?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 20:32 von _Terra_

also...
kp wen das wirklich stimmt..
was ich eher nicht glaube...
dan hab ich auch kein plan mehr ..
entweder du cheatest zu viel..
oder deine memory is kaputt...
mehr fällt mir nich ein!

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 20:50 von leynana

Was mri dazu einfällt ist klar:Du hattest Langweile und dir n neues gerücht ausgedacht.Dankeschön,jetztk ann ich weiteri n meiner liste abspeichern Gerüchte.
GLG und lüg nicht soviel LilyMaddy111

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 21:31 von LilyMaddy111

hinterher denken wieder welche die das spiel neu haben, das timmt und fragen dann hier die ganze zeit ob das stimmt das sowas geht .
deshalb solltest du so einen müll nicht sagen ;)

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 21:33 von julchen96

Ganz genau.Ich mag Leute nicht die anderen Mist erzählen.Warum tust du das?Langeweile?Du verunsicherst die Neulinge hier und es ist weder lustig noch cool.

GLG LilyMaddy111

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 21:45 von LilyMaddy111

Naja und abgesehen davon,wollte ich mal fragen bist du wirklich 20?Das kann ich nicht ganz glauben.

GLG Lilymaddy111

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 22:11 von LilyMaddy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)