Höhle Der götter... (Endless Ocean 2)

Haay,
seitdem die höhle der götter eingestürzt ist finde ich sie nicht mehr.da ich dort in der nähe einen Delfin am ort C3 finden muss. ich komme aber immer wieder zur langen kluft selbst wenn ich ein stück tiefer tauche.
wie finde ich nun die höhle und den Delfin?
Dankeschön im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:44 von Mandy97

3 Antworten

Welchen Delfin meinst Du? Wenn es der Commerson-Delfin ist, musst Du erst die Höhle der Götter wiedereröffnen, wozu Du 1.000.000P brauchst.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:56 von Lelani

ja genau der Commerson-Delfin...
dankeschön. ich bin glaube bei ca 700 000P aber weisst du wie ich mehr Punkte bekomme...ich gehe oft bergen aber ich möchte so schnell wie möglich die Höhle wieder frei legen...=)
hdl

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 18:49 von Mandy97

Ich hab es mit Bergen und Delfin-Shows geschafft. Daneben Fotoaufträge und Führungen. Aber selbst, wenn Du Tiere mit dem Pulsar heilst, bekommst Du Punkte. Letztlich musst Du halt "arbeiten", sonst kommen keine P in die Kasse... :))

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:06 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)