Seriennummer (Fussball Manager 11)

wenn ich die seriennummer eingebe sagt der mir immer die is ungültig obwohl sie so da steht, habt ihr nen plan was ich machen kann? bitte um antwort

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:39 von Messi_Ronaldo

4 Antworten

Ich hab es zwar (noch) nicht, aber schau mal ob es vll irgendwo noch eine andere Nummer gibt also 2 oder dass du Zahlen und Buchstaben verwechselt hast z.b. das G mit der 6 oder so. Passiert mir ziemlich häufig.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:40 von sinikar

hast du zwischen den 4 buchstaben/zahlen bindestriche gemacht ?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:08 von vfbforever

du musst auf dem Handbuch wo alles erklärt wird gucken hinten ist die Nummer ;)

Antwort #3, 02. November 2010 um 09:54 von Herbolzheim-BVB

danke hab es. hab die falsche seriennummer gennomen hehe. :D

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:01 von Messi_Ronaldo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)