god of war4 (God of War 3)

hey wolte ma frage wann und ob ein god of war 4 rauskommt

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:47 von mago97

18 Antworten

God of War 4 ist bestätigt, soll 2012 kommen und Kratos legt sich nun mit den Nördischen Göttern und anderen an.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 20:10 von DanteFreak

Ehm hallo gow 3 ist vorbei kommt nix mehr kein 4,5,6,7usw

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 20:28 von dustin04do

Antwort #3, 01. November 2010 um 11:07 von DanteFreak

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Och nö, nicht schonwieder die alte Leier mit GOW4.
Folge dem Link
/ps3/god-war-3/fragen/...
Aber nochmal für Uneinsichtige:
Es wird keine God of War 4 mit Kratos geben das nach God of War 3 spielt, die Trilogie endet nunmal mit Teil 3.
Zu dem Schrott in Foren und Co.:
Nur weil es dort steht muss es nicht wahr sein!

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:08 von Master_Ebi

Ares, nimm meine Seele und schenk mir eine zweite Triologie mit Kratos...

Antwort #5, 02. November 2010 um 13:58 von hawk-raider

kratos ist schon mal gestorben udn wieder aufi gewacht -.- wieso net noma ?

Antwort #6, 03. November 2010 um 14:18 von mago97

Och nö, nicht das schonwieder!
Kratos ist im dritten Teil schon das dritte mal im Hades gewesen!
Teil 1 war er dort weil ihn Ares getötet hat und in Teil 2 war es halt sein Vater Zeus und beide Male ist er nicht von allein wieder aufgewacht.

Antwort #7, 03. November 2010 um 20:34 von Master_Ebi

Lasst kratos doch mal in seine wohl verdiente rente gehen obwohl ich mich auch nur schwer damit abfinden kann keine götter mehr niederzumetzeln:D

Antwort #8, 05. November 2010 um 16:48 von WeskerAlbert

naja, auf PSP kehrt er zurück...
(ich will ihn aber in HD)

Antwort #9, 06. November 2010 um 12:43 von hawk-raider

Ist mit God of War 4, Ghost of Sparta gemeint oder soll es 2012 noch eine andere Version für die PS3 rauskommen?

Antwort #10, 06. November 2010 um 13:42 von Vicky23

Weder noch, denn GOW GoS ist das fünfte GOW und das mit 2012 ist nichts außer ein Gerücht in die Welt gesetzt von denen die meinen.

Antwort #11, 06. November 2010 um 14:44 von Master_Ebi

nichts wurde für 2012 angekündigt... GoS kommt für PSP, GoW 4 wurde bis jetzt (und wahrscheinlich nie) angekündigt...

GoS ist kein GoW4, sondern einer der eher wenigen richtig guten PSP games...

Antwort #12, 06. November 2010 um 17:53 von hawk-raider

leute es könnte ja irgendwann vlt. ein gow rauskommen,dass noch vor den 3 teilen spielt oder vlt. mittendrin.also irgend ein teil dass noch hintergründe zeigt.sowie die beiden psp teile.

Antwort #13, 07. November 2010 um 11:57 von gelöschter User

es gibt ja schon ein teaser entweder fälschung oder orginal hoffe mal orginal

Antwort #14, 08. November 2010 um 12:39 von CoD-Fan

meine fresse nein das wurde gefälscht oder von fans gemacht man !

Antwort #15, 08. November 2010 um 15:57 von gelöschter User

In Wikipedia steht auch,dass GoW3 nicht das letzte GoW für die Ps3 sein wird..

Antwort #16, 15. November 2010 um 13:19 von gelöschter User

Wikipedia ist 1. auch nicht allwissend 2. hat keiner bestritten das es ein weiteres GOW geben wird und 3. wurde nur was davon gesagt das es nach GOW3 für Kratosrachefeldzug zu Ende ist.

Antwort #17, 15. November 2010 um 17:49 von Master_Ebi

Wikipedia Artikel werden von irgendwelchen Leuten geschrieben und müssen nicht richtig sein :P

Antwort #18, 21. November 2010 um 11:44 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)