neues spiel (Fable 3)

hi leute,ich habe 2 fragen:

1.lohnt es sich das spiel neu anzufangen weil bei mir keine menschen sind?

2.wenn ich ein neues spiel anfangen will ist das denn automatisch auf einem neuem spielstand oder überschreibe ich dann den vorherigen spielstand?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:48 von luebcke

7 Antworten

1. also ich hab neu angefangen weil ich nicht ohne ander menschen spielen will

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:50 von Philipp2277

und 2.?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 18:03 von luebcke

umgeht man das aussterben der menschen als BÖSER König? Was sind die negativen Auswirkungen wenn amn böse spielt ?

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 18:03 von Witchking_21

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
jaa du umgehst das austerben der leute da du ja nun mehr geld für wachen hast die die bewohner schützen können und die negativen auswirkungen sind das weiterhin armut in den meisten stätden herrscht das die bewohner einen hassen das man hässlig ist das manche händler die preise erhöhn wen man bei ihnen einkauft und ja...
und nein ich denke nicht das dabei der andere spielstand überschrieben wird ich bin mir sogar sehr sehr sicher es würde ja sonst keinen sinn machen wen du im unterschlupf zu einstellungen gehst und dort laden steht und ansonsten wäre das ja auch wirklich schwach wen man nicht mehrere spielstände gleichzeitig haben könnte.
Was mich allerdings interressiert ist was passiert wen man in einer grazone leben würde... sprich man ist weder gut noch böse sondern einfach normal man macht manchmal liebe manchmal böse quests, man klaut mal was man schenkt mal was, und als herrscher schaut man das auch alles im neutralen bereich bleibt... werden dan die bewohner und weiteres auch sterben?

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 19:05 von Hans1212

alos ich hab das spiele im minus beendet aber nicht mit dem max minus und hab nur bowertümpel in ein industriegebiet verwandelt und bei mir leben noch menschen bie eineigen entscheidungen so scheint mir ist der "böse" weg einfach der bessere wie das alkohol verbot oder das bordelle usw.

Antwort #5, 01. November 2010 um 03:52 von shibulski

mann muss 35-40 mal hitereinander schlafen am besten in Brightwall dann leben wieder alle leute (war bei mr so)

Antwort #6, 18. April 2011 um 10:56 von Drachenstampfer

mal ganz allgemein: es ist auch als guter könig überhaupt kein problem mit 0 toten aus dem krieg herauszukommen, man sollte sich ganz einfach mehrere immobilien holen anfangs, und die mieten vorerst auf höchstmöglich setzen, dann macht man mit dem Bäcker beruf nebenbei noch etwas gold, das funktioniert sehr gut und holt sich nach und nach mehr immobilien.
sobald man dann schätzungsweise 5 immobilien besitzt von denen man miete bezieht sollte man bereits die möglichkeit haben sich den ersten kleinen laden (zB. einen Barbier) zu kaufen und nach und nach immer mehr immobilien holen, die preise stehts auf höchstmöglich, wenn man es eilig hat, ansonsten gehts auch mit normalen preisen.
sobald man dann in brightw. den pfandleiher gekauft hat und in den anderen städten ebenfalls die läden und die immobilien aufkauft läuft das ganze von selbst. ich persönlich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen gold mir gehört bereits alles, da bezieht man pro tick ca 180k je nach dem wie hoch man die preise gesetzt hat ;)
mfg spitfire1099

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 15:45 von spitfire1099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)