+Rüsstungen (Monster Hunter 3)

Muss ich wenn ich eine Low rank Rüssi in eine High rank Rüssi verbessern will die Materialien bringen, oder kann ich sie auch mit Harten Rüsstkugeln aufmotzen. Danke^^

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 17:57 von babel123

17 Antworten

nee du brauchst materialien
aba nich viele

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 17:58 von Andi-cheater

Leider musst du alle Sachen sammel
musst halt die high rank monster killen
und mit harte rüstkugel kannste die high rank rüssi aufrüssten
nach harter rüstkugel musste dan schwere rüsstkugel benutzen um die rüssi wieder aufzurüssten

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 17:58 von lolfan

Leider musst du alle Sachen sammel
musst halt die high rank monster killen
und mit harte rüstkugel kannste die high rank rüssi aufrüssten
nach harter rüstkugel musste dan schwere rüsstkugel benutzen um die rüssi wieder aufzurüssten

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 17:58 von lolfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
high rang rüssis sin keine aufgebesserten rüssis
wenn du ne high rang ham willst musst du online +monster töten
aus den sachen (z.B. rathi+) kannste dir dann ne high rang rüssi machn

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 17:59 von LasagneBomber

Aha.. Danke LasagneBomber

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 18:01 von babel123

man kann genauso ne lowrank-rüssi
aufleveln, die is dann genauso stark
wie ne highrank !

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 18:03 von Andi-cheater

Jetzt bin ich verwirrt. Also ich habs jetzt so verstanden, wenn ich sie auflevle is sie keine Highrank, aber wenn ich sie neu schmiede is sie Highrank.

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 18:07 von babel123

aba bis du die ganzen ****** rüstkugeln gesammelt hast haste die monster schon 20 ma gekillt un außerdem kannste die high rang auch noch aufbessern

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 18:07 von LasagneBomber

Was soll ich jetzt machen? Highrank oder Aufgebesserte.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 18:10 von babel123

ok Folgendes:

man kann ne lowrank rüstung zu einer
highrank rüstung aufleveln indem man
sie erst voll mit erweiterten rüstkugeln
aufpumpt und dann mit zwei highrank gegenständen
zu ner highrankrüstung macht (z.B. feuerzellenstein+
rathalosrückenpanzer), diese rüstung kannst du dann
weiter aufrüsten bis se so stark ist wie ne normale
voll aufgemotzte highrank rüstung

ABER: die "normalen" highrankrüstungen (so wie man
se gleich schmieden lassen kann) haben IMMER bessere
fähigkeiten auch wenn se von der verteidigung her gleich
sind

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 18:13 von Andi-cheater

mach was du willst

ich hab meine ratha rüssi offline gemacht und voll aufgerüsstet und dan war es logisch das ich onlline die paar materialien sammle und idie aufrüsste

und wen de aufrüsstest ist es dan wen die rar zu rar 6 ist dan ist es ne high rank rüssi

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 18:13 von lolfan

Ok thx

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 18:15 von babel123

genau so läufts
(schau einfach auf die
fähigkeiten, die sin am
wichtigsten, aba highrank
rathalos hat z.B. bessere
fähigkeiten als die aufgelevelte
highrank

die aufgelevelte hat:
experte (bessere anfinität
deiner waffe)

und die andere rüstung die
man nicht aufleveln muss hat :
fechten (deine waffe prallt
nicht ab)

so gesehen sin die nicht aufgelevelten
rüstungen besser, da se einfach bessere
fähigkeiten haben

Antwort #13, 31. Oktober 2010 um 18:19 von Andi-cheater

wen de aber schon ne rüssi mit rüsst kugeln komplet aufgerüsstet hast lohnt es sich mehr wen de se weiter zu high rank aüfrüsstest

Antwort #14, 31. Oktober 2010 um 18:26 von lolfan

da ich bei euch kein wort verstanden habe und es wohl tausende andere auch nicht verstanden habe asge ichs jetz einmal etwas anders

mann kann eine rüstung mit rüstkugeln aufrüsten bis es nicht mehr geht (stufe 6) das ist low rank . und wenn ich jetzt online ein high rank jäger bin kann ich se mit materialien nochmal verbessern(zB. jaggimaske + n paar jaggi haut+ und 4 jaggi köpfe = jaggi maske + das).die hatt dan auch ne andere farbe und höhere verteidigung was aber sicher alle wissen.aber ich kann jetzt auch (ioch merk grad jaggi maske war iwie n doofes beispiel deswegen machen wa mit na rathalos rüssi weiter) wenn ich n rathalos+ gekillt habe die rüsstung mit den materialien bauen so wie helios rüssi oder so.das ist also eig das selbe nur das mann beim rüstkugeln aufrüsten nacher nicht so sagen wir wertvolle ne sagen wa viele objekte herhalten muss wi ewenn mann sie beim schmied baut.

hoffe jetzt haben es auch die doofen in der welt verstanden :D

Antwort #15, 31. Oktober 2010 um 18:39 von Trafalgar-Law

Nöööööö

Antwort #16, 01. November 2010 um 10:55 von ekofresh100

omg ihr habt echt alle
kein schimmer
ab rar (seltenheit) 4 is alles
highrank ihr spanner !

Antwort #17, 02. November 2010 um 14:27 von Andi-cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link