Darksiders (Darksiders)

Hallo Leute wer kann mir helfen. Bin bei der Stelle, Die Kreutzung steh vor der Stein Türe,kann sie nicht öffnen kann mir bitte jemand helfen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:29 von ACE6832

6 Antworten

ist das da, wo du zum ersten mal Vulgrim triffst?

Antwort #1, 03. November 2010 um 00:38 von Lufia18

Ja genau das ist die Stelle wo ich nicht weiter komme. Währe echt Super wenn du mir helfen könntest

Antwort #2, 03. November 2010 um 21:40 von ACE6832

ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem an der Stelle sein soll^^

ABer ich schreib dir mal den Ablauf:

1) DU landest auf der Kreuzzung
2) DU triffst den Händler
3) DU erhälst die AUfgabe 500 Seelen zu sammeln
4) Nun sammelst du Seelen, indem du die Gegner in der Nähe tötest, Gegenstände vernichtest und Truhen öffnest. Gesamt bekommst du wenn du alles in der Nähe sammelst etwa 1700 Seelen
5) Du bringst Vulgrim die 500 Seelen
6) Er gibt dir das Horn Erdrufer
7) DU gehst zu dem Steintor das hinter ihm ist und nutzt das Horn. Normal ist es auf Mitte Maustaste
8) Das Tor geht weg (wortwörtlich^^)

PS: Wenn du da bereits hängst, werden wir uns auf der Seite noch extrem oft sehen ;)

Antwort #3, 04. November 2010 um 00:30 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Hallo ich bin schon wieder hir. Ich habe nun das Horn und bringe das Tor nicht auf auch nicht mit der Mitte Maustaste. Wie soll ich es jetzt dann öffnen. Habe ea schon so oft mit anderen Tasten brobiert aber es geht nicht.

Antwort #4, 06. November 2010 um 20:05 von ACE6832

Hat das Horn nicht funktioniert oder reagiert das Tor nicht darauf?

Wenn das Tor nicht reagiert, gehe näher heran

Wenn das Horn gar nicht aktivierbar ist, guck mal nach, ob du es überhaupt ausgerüstet hast.

Antwort #5, 06. November 2010 um 20:35 von Lufia18

Doch das Horn ist aktiviert auf Taste drei bei mir. Und habe es auch am Desktop im Spiel.

Antwort #6, 06. November 2010 um 21:18 von ACE6832

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)