Sprechblasen mit Cheat weg?!? (Sims 3)

Hallo! Also ich hätte da ein paar Fragen zu den Cheats.

Welchen Cheat muss man eingeben damit (wenn man z.b. einen Film drehen will) die "Denk- und Sprechblasen" ausgeschaltet werden?

Können Grafikprobleme auftreten wenn man oft Cheats benutzt? Bei mir ist es z.b. so das wenn ich ein neues Haus bauen will und eine Wand neu "ziehe" das diese nicht richtig angezeigt wird. Wie krieg ich das wieder richtig?

http://www.imgbox.de/user/show_private/Sims/Scr...

GLG Vicky

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:33 von Kleine_Vicky

3 Antworten

http://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-b...

cheats lösen eig keine grafikprobleme aus. nur mit moveobjects kann es probleme geben, aber nicht solche, wie du sie hast.
vllt mal mit nem grafikkartentreiber.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 19:22 von Klein-A

Okay danke für die Antwort! Jetzt aber noch mal für einen Technik Blöden wie mich. Was soll ich mit einem Grafikkartentreiber...? Oder eher gesagt was ist das...?

GLG Vicky

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:48 von Kleine_Vicky

also, der treiber stellt die verbindung zwischen hardware und software her und ist dafür zuständig, dass die grafikkarte ordnungsgemäß läuft.
den lädst du dir runter, natürlich passend für deine grafikkarte.
ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt hilft. ein versuch ists wert, denk ich!

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:42 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)