Was zum? (Monster Hunter 3)

Meine letzte Frage:Ich bin kein Lucker...


naja, jez hab ichs geschaft, hab die duo quest ian los 2mal gemacht, wegen los rubin, beim 1-mal hab ich ian rubin bekommen und beim 2.mal gleich 2los- rubine!dabei hab ich über 77los+ gemacht und nie auch nur 1 bekommen, und heute hab ich meinen ersten und 2. azurdrachenstein von ala gekriegt, 1beim schweif carven (ich hab ihn abgehackt :P) und 2. beim ala carven:P aber hab nie auch nur 1himmelsdorn bekommen,(bin jr.96) und ein jr.72 is zu mir geckommen mit:ganze alarüssi(mit kopf ja als himmelsdorn...) und mit Dunkle Klaue tod...(wofür man ja 3! himmelsdörner braucht) und ha zu mir gesagt, ja ich hab ala aber auch schon über 10 mal gemacht, da dcht ich mir,will der mich verar***en?Also eine Frage: Ich weiß ja mh ist unberrechenbar, aber wie kann das sein?
das mit los rubin und himmelsdorn..

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:37 von gelöschter User

9 Antworten

das fragt sich die ganze welt ich habe jemanden zb getroffen der hat schon über 60 ian+ gemacht kein einzigen rubin und ich habs beim ersten mal bekomm :D also ist es wohl eher glücks sache.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 18:47 von Trafalgar-Law

das liegt daran dass du himmelsdorn beim normalen ala nich so oft bekommst wie beim event ala. Bei los isis fast dasselbe. ich hab übelst oft rathi gemacht und nie rubin gekriegt, doch mach ich 1 EINZIGES mal beide(rathi, ratha) krieg ich platen und rubine von beiden und hab nochmal gemacht, war fast genauso gut. also wenn du seltene monster materis brauchst mach immer missis mit mehreren monstern in 1 gebiet(ein meer von drachen, seestreitmacht, usw.)
hoffe mein tipp hilft dir.
Ps. nimm jaggi kappe dann isis noch leichter materis zu bekommen
mfg valle2992^^

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 18:53 von valle2992

Du bist ein lucker

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:10 von Cha_Cha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cha cha das war wieda mal ne unnötige aussage von dir -.-

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 19:38 von gelöschter User

du(iht) hast(habt) meine message nicht verstanden, ich mein das es besser is eine missi mit 2 monstern zu machen, auch wenn man eines gar nicht brauch, als eine mit nur dem DAS man braucht. jetzt gecheckt?
Ps. das mit den materis die ich bekam, war reiner zufall und ist
bis jetzt auch nicht wieder passiert.

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 20:01 von valle2992

oooooooo du ferstest das nich ich kenn akantorkillerfull aus der Schule der geht mit mir in die Klasse!

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 20:12 von Cha_Cha

asso na dann sry^^

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 20:19 von gelöschter User

Kein Problem

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 20:19 von Cha_Cha

...naja

Antwort #9, 01. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)