Eure "Traum Features" zu ACB (AC - Brotherhood)

Hallo an alle.^^

Meine Frage ist eig. nicht in dem Sinne eine Frage sondern eher ein Thread. Es geht nämlich um eure Ideen oder Feature-Vorschläge. ( Es müssen keine guten Ideen sein also kann hier jeder was reinposten. )
Ich fange mal an:
Wie viele bereits wissen kann man in Brotherhood erstmals innerhalb der Stadt auf einem Pferd reiten. Meine Idee wäre, dass man sein eigenes Pferd hat und es ausrüsten kann falls man mal in einen kleinen Kampf geraten ist und, dass das Pferd durch seine Ausrüstung was aushält und nicht wie in AC II mit dem Pferd runterfliegt wenn es getroffen wird. ( Quasi Ezio als Tier halt ohne Assassinen-Fähigkeiten. xD ) Und man kann es auf Knopfdruck rufen. ( So wie die Bruderschaft )

So jetzt sind eure Ideen gefragt.^^ Danke für alle kommenden Antworten!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:42 von MZ-King-Of-Future

17 Antworten

das ezio mal ein haus hat wo er schlafen kann sowie bei gta iv

für die pistole eine bessere steuerung

musik

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 19:33 von gelöschter User

ich fände allgemein mal so eine art fadenkreuz für schuss- und wurfwaffen gut xD

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:43 von ghetto-boss

Ich würde mich freuen wenn es wie im ersten teil eine möglichkeit gäbe alle missionen nochmal zu spielen oder eine art new game+ option wo man die story mit allen sachen die man gefunden hat neu beginnen kann.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 20:13 von Beast82

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@Beast82: In ACB wird man die Missionen wiederholen können (es gibt sogar eine Trophy fürs wiederholen)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 20:21 von Stoffel84

Jep zum Glück kann man die wiederholen.^^
Vielen Dank an alle die geantwortet haben!

@chrise: Das wünsche ich mir auch. xD

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 21:02 von MZ-King-Of-Future

ya dann muss ich für meine lieblingsmission nicht ein neues spiel starten

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 21:07 von johnnike

ich hoffe mit der armbrust kann man manuell zielen das war ein traum <3

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 21:28 von McTavish1190

wird man nich
kanns du im exotic gameplay trailer sehen aber is trozdem gut

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 21:26 von johnnike

@Stoffel84
Wuste ich noch gar nicht das man die Missionen wiederholen kann ist mir wohl in der info fülle entgangen aber danke für deine aufklärung.

Antwort #9, 01. November 2010 um 00:58 von Beast82

Ey mir kam grad son gedanke mit move :D
Das du 2 controller brauchst und dann Kämpfen kannst wie du willst - Währe verdammt geil oder?

Antwort #10, 01. November 2010 um 10:47 von ProfieGamer

@MZ-King-of-Future man kann sich ein pferd rufen.bei einem gameplayvideo sieht man oben rechts das kopf-symbol und da steht
"Eaglevision/Call a horse" also kann man auch pferd rufen.

Antwort #11, 01. November 2010 um 12:05 von gelöschter User

Ich würds gut finden wenn man das Outfit wechseln könnte, also Zivil oder Assassinenkutte.

Antwort #12, 01. November 2010 um 12:57 von gggamer

ich fänd es gut wenn man mehr schüsse mit der pistole hat.also mehr als 6.und das man mehr rauch bomben hat.;D

Antwort #13, 01. November 2010 um 12:57 von ComanderBond

ich fänds gut, wenn die Wachen mal etwas mehr aushalten und man nicht im Halbschlaf die tötet^^
und das man verschiendene Möglichkeiten für ein Attentat hat

Antwort #14, 01. November 2010 um 13:19 von Jay1439

@Peter: Wusste ich noch gar nicht. o_O Danke.^^
@Jay: Da bist du nicht der einzige. Aber hast du schon die Schweizer Garden ( oder was weiß ich wie die heißen ) gesehen? Die sind richtig krass.

Danke nochmals an alle für ihre Ideen. =)

Antwort #15, 01. November 2010 um 16:35 von MZ-King-Of-Future

das mit der schweißer harde wollt ich auch noch dahinter schreiben^^
dann aber doch nicht

Antwort #16, 01. November 2010 um 17:08 von Jay1439

krass wärs, wenn man in die Großen Gebäude rein kann... Mir hat das Klettern in der Florentiner Dom sau gut gefallen, eigentlich insgesamt diese Assassinen Gräber. Toll wären noch mehr von den Glyphen (und en längeren Film)

Aber mein Wunsch Feature wäre, dass man der dritte Teil ein Feature im ersten Teil freischalten würde. Denn im Ersten Teil konnte man Codes (auf Kugelschreibern und E-Mails) sammeln und eine Tür öffnen. Des wäre toll wenn man da noch was machen könnte. Wäre einfach mal cool wenn der dritte teil einen COde für den PS.Store zum runterladen von "Geheimen Räumen in Abstergo" hätte. Oder dass man wenigstens erfährt was noch alles mit Altair passiert ist, auch wenn man Bloodlines nich gespielt hat.

mfg icebreaker

Antwort #17, 02. November 2010 um 16:46 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)