3 Fragen (Fable 3)

Hi,
ich wüsste gern mal :

1. wenn man auf einer xbox im koop spielt, kann der mitspieler auch seine moral ändern ? sprich, gut oder böse werden ?

2. kann man dieses finishing moves irgendwie beeinflussen, vielleicht durch mehr stärke oder sowas, oder sind die komplett nur zufall ?

3. mitten im kampf hat plötzlich mein schwert so geleuchtet wie in der siegesstraße wenn man auf nahkampf usw. skillt und eine druckwelle hat alle gegner umgeschmissen, allerdings hat sich an meiner stärke oder meinem schwert garnix verändert ... was kann das denn gewesen sein ?

vielen dank

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:45 von Savriel

4 Antworten

1. ka

2. bisher nix von gemerkt das das ginge

3. fast alle waffen haben 3 (slots) die gefüllt werden können.
gefüllt werden die mit aufgaben wie töte 200 hohle männer

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 19:19 von andy31071981

das leucht am schwert könnte wie in der 2 ein kombo sein wenn de in gleichen abständen X drückst kann das schon passieren

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:23 von mk89

1. Ja das kann er ändern indem er eben sachen klaut oder schenkt usw. das koop modus wurde im gegensatz zu teil 2 erheblich verbessert der koop spieler hat fast die gleichen möglichkeiten wie der held
2. Nein du kannst sie nicht wirklich beeinflussen, es kommt allerdings darauf an wo un wie du zum gegner stehst. Zum beispiel wen du den wolf packst und ihm dein schwert durch den bauch rammst musst du den perfekten zeitpunkt erwischen wo er dich anspringt außerdem musst du schaun das der gegner bei einem weiteren hieb (egal ob es ein normaler oder starker hieb ist) sowieso tot ist. Diese akrobatischen "moves" sind nur dazu da um das spiel und vorallem das kampfsystem ansehlicher zu machen (was ja auch sehr gut gelang wie ich meine) sonst nichts
3. Das weiß ich allerdings auch nicht so genau bist du dir sicher das du nicht vllt einfach einen kraftstoß zauber eingesetzt hast oder sonstiges? Und es sau nurso aus als ob es dein schwert war und dabei wars das eines gegners wo wegen deinem zauber so geleuchtet hat? es gab bei mir auch 2 3 mal solche momente wo auf einmal ein zauber kam obwohl ich es garnicht wollte
mfg hans

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:26 von Hans1212

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
wenn man so einen slot wie oben erwähnt füllt gibt es die gleiche animation wie beim aufleveln auf der siegesstraße wenn man so ne kiste öffnet...1000% sicher das es das war

hab das heut schon einige male gesehen

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 20:18 von andy31071981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)