wird dass game besser als modern warfare 2? (Black Ops)

und wie lange (denkt ihr) wird dass game dauern um es durchzuzocken?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 18:51 von gelöschter User

13 Antworten

ich denke schon dass es besser wird
ich hoffe auf ungefähr 20 stunden gölaube aber nicht dass es so lannge dauern wird

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 19:07 von johnnike

WTF?
20 stunden bei nem ego shooter?
gehts noch?

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 19:15 von iKooP

ich zock meistens schön langsam aber ich weiß dass es nich so lange dauern wird

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 19:13 von johnnike

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich rechne so mit 6-7 stunden... aber ich spiele eh nur online ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 19:16 von gelöschter User

man kann es 20 stunden machen aber ich glaube es würde langweilig werden oder wie bei just cause 2

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 19:16 von johnnike

ich weiß jetzt net ob ich dass holen soll?

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

Weiß jemand ob der Multiplayer geschnitten is?

Antwort #7, 31. Oktober 2010 um 19:54 von Burt

an Burt Also, bei word at war,war es so das online uncut war (so mit abfliegenden körperteilen und so) so war es halt in der spanischen version (frag mich nicht warum ich die spanische hatte) also warum sollte es in BO anders sein... verzeih mir wenn ich falsch liege^^

Antwort #8, 31. Oktober 2010 um 21:55 von codchiller800

der online modus ist nicht geschnitten. und ja es ist besser al MW2 allein schon die Wager mods sind echt hammer. und 20spielstunden wären echt hammer.

Antwort #9, 31. Oktober 2010 um 22:03 von Wolf64866

aber ich wäre auch mit weniger zufrieden wenn die richtig geil sind

Antwort #10, 31. Oktober 2010 um 22:21 von johnnike

Wenn die so weiter machen wie bislang dauert die Kampagne auf Veteran höchstens 5 Stunden incl. einer überpatriotischen und zugleich schlechten Story, die aber gut inzeniert wird.

Antwort #11, 31. Oktober 2010 um 22:17 von nicobatschi

Die Frage ist zu geil xD Ich denke dass es besser als MW2 wird, ja. Das liegt daran, dass MW2 ein sehr sehr sehr geiles Spiel war, Singleplayer sowie Online (Online wurde von den Spielern selber versaut), und man jetzt schon mal ein prima Grundgeruest hat und das dann verbessern kann. Und Treyarch versucht mit allen Mitteln es zu verbessern, schliesslich ist ihr Image ziemlich bloed (obwohl auch deren CoDs geil waren) und nimmt sich auch besonders den Wuenschen der Community an.
Die Spielzeit fuer den Singleplayer wird denke ich etwa 20 Stunden dauern. In MW2 habe ich 20 Stunden fuer Platin gebraucht, und die Trophaeen sind alle Singleplayer Trophaeen. Zum einmalgien durchspielen wird es aber bestimmt maximal 8 Stunden haben. Gut, mit Zombie vllt 12.

Antwort #12, 01. November 2010 um 00:06 von CamelTrunk

ich hoffe das die noobs nicht au noch Black Ops versauen, mit irg welchen hack und glitches, nicht zu vergessen die callange lobby scheiße. Deren acc gehört für immer gesperrt.

Antwort #13, 01. November 2010 um 08:14 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)