Bevoelkerungs limit (Age of Empires 3)

Wie kann ich mein Bevoelkerungs limit moeglichst schnell anheben ?
Danke an alle die antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 19:00 von Dragonstar4000

10 Antworten

Wenn Du ArtMoney benutzt, kannst Du die Anzahl Deiner Einheiten einfrieren.Somit kannst Du unendliche Einheiten produzieren.

Antwort #1, 01. November 2010 um 00:24 von Moulder

Ist ArtMoney ein Cheat?

Antwort #2, 26. November 2010 um 11:29 von mopsi457

Nein..ein externes Programm...google es mal..die Sharewareversion reicht zum download...max. 3 MB oder so.
Ich arbeite seit 30 Jahren mit solchen Programmen. Auf dem Computer und als Module für etliche Konsolen. Sie arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip. Lade es Dir runter und melde Dich, wenn Du Probleme hast..ich helfe Dir gerne...für einen Anfänger auf diesem Gebiet gibt es öfter Einstiegsschwierigkeiten.
Es funktioniert auch bei vielen anderen Spielen !
Siehe auch meinen Beitrag in Tipps und Tricks...so geht es natürlich auch.
Bis dann!

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:55 von Moulder

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Der Tip ist unter Tipps und Tricks, Missionen und dann Missionen komplett neu gestalten!

Antwort #4, 27. November 2010 um 00:05 von Moulder

ok ich probiers.
thx

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:41 von mopsi457

Ist ArtMoney Illegal

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 17:55 von Dragonstar4000

Nein ! Ist es nicht...

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 22:34 von Moulder

art money? spätestens im online modus musst du eh aufhören zu cheaten also lern es lieber gleich richtig! bau häuse erhöhe das limit! die indianer können mit ihrer feuerstelle noch ein bischen das limit anheben. also du wirst sehen, ein limit von 200 brauchst du eh nur no rush (btw wenn du unter 200 mann hast und eine karte entsendest die mehr einheiten verbraucht kannst du sie dennoch entsenden! zb. dein limit ist 199/200 und du sendest einheiten aus der stadt die 5 plätze einehmen kannst du sie trotzdem senden! das ergebnis ist dann: 204/200)

hoffe das hilft ein wenig :P

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 02:40 von SylarVII

Vieleicht solltest Du Dir mal den Tip genauer anschauen..ich habe schon in der ersten Mission auf der schwersten Stufe mit über 100 schweren Kanonen gegen die Türken gekämpft. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Du durch eine Veränderung der Ereignisse im Spiel auch nur eine einzige Mission beenden kannst. Wenn Du Gespräche etc. einfach löscht, wirst Du einen netten Absturz haben, oder Du kannst die Mission nicht erfolgreich beendem. Und warum sollte jemand die Filmsequenzen ändern..es hätte keinen Einfluss auf den Spielverlauf, es sei denn, das Du das Spiel neu programmierst. Du kannst auch in jeder Mission 300 schwere Kanonen oder was auch immer platzieren, natürlich kannst Du dann in dem Spiel keine Einheiten mehr erstellen...aber das ist dann wohl auch kaum nötig, oder?

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 04:58 von Moulder

öhm ja abgesehen davon, dass du das hier warscheinlich ein thema eher hättest posten wollen, missverstehst du mich glaub ich. Naja was du meintest von wegen absturz etc. wiegesagt die scenarios der campangne sind von vorn bis hinen durchgeskripte und deshalb kann ich nich dazu raten zahlen etc. zu verändern. wegen der filmsequenzen, hier hab ich nicht von verändern geredt sondern einfach von ansehen, (animationen, trigger etc.). meine frage war deshalb warum du sagst man solle diese dateien in ruhe lassen.
naja wie du sicher schon merktest bist du im falschen topic :P

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 18:01 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)