Färbemittelpaket? (Fable 3)

das letzte wo bekomme ich das her?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 19:09 von Spaxarrow

2 Antworten

In Aurora nachdem du das Spiel durch hast erscheint ein Quest wo du die Blumen dort sammeln musst. Wenn du das Erfüllst erhälst du die restlichen Farben.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:45 von Zanktus

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Nicht ganz richtig, das ist kein Färbemittelpaket sondern weitere Farben (die aber im Tempel von Aurora bleiben), mit diesen kannst du deine Tattoos färben.
das letzte Färbemittelpaket kannst du für 80 micro-points downloaden unter "Spiele-marktplatz"

Antwort #2, 10. November 2010 um 22:11 von Blomsterlasarett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link