Unbekannte Zahlen im 3 Person Segelmodus (Age of Pirates)

Im 3 Person Segelmodus (also dort wo man das Schiff in 3D selbst steuern kann, wie z.B. bei Schlachten) sind rechts am Rand zwei kreisförmige Symbole zu erkennen (Auf dem rechten sind solche Segel zu erkennen und auf dem linken Wind oder vllt Wolken?).
Unter diesen Symbolen stehen Zahlenwerte, allerdings wird im Spiel nirgends erklärt was diese genau bedeuten.
Soll das die Geschwindigkeit des Schiffes darstellen oder vielleicht wie gut man im Wind liegt? Windgeschwindigkeit?
Wäre schön wenn jemand das ansonsten im Handbuch nachsehen kann da ich es nicht habe.
(Oder weiß jemand vielleicht wo man das sogar downloaden kann?)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 19:37 von Azzinoth

1 Antwort

Rechts sind die anzahl der Knoten(also geschw.) und links windgeschw. in knoten... siehst ja wenn du segel setzt^^ wenn du mit dem wind fährst (also pfeilrichtung auf dem HUD) dann müsstest du beides (sofern du alle segel gesetzt hast) auf den gleichen wert bringen können^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:57 von multikiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates - Caribbean Tales

Age of Pirates

Age of Pirates - Caribbean Tales 53
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates (Übersicht)