Sorry wenn ich nerv (Monster Hunter 3)

Ich will den Agnaktor killn und ein Freund von mir hat den schon probiert und hat verloren. Ich bräuchte Tipps wie ich den Schnell! killn kann welche offline waffe bitte name und monster is am besten gegen ihn ich bin am besten mit Großschwert, Hammer, Langschwert und Morph-Axt mit Schwert oder Lanze stell ich mich irgendwie blöd an und hitte die Monster nie.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 19:40 von gelöschter User

1 Antwort

Irgendeine Waffe .. aber mit Wasserelement! Eine Rüstung mir hoher Feuerresistenz wär auch gut.
Wenn er sich eingräbt macht er seine 2 gefärlichsten Attacken.
1. Sein Laser (einmal im Kreis) der weichst du aus indem du direkt neben ihm bist oder die Waffe wegsteckst vor ihm wegrennst und in dem Moment wo der Laser bei dir die Ausweichtaste drückst.
(diese attacke wird durch ein kurzes beben angedeutet)
2. Er springt 3 mal wie ein Fisch im Wasser aus dem Stein und taucht wieder unter. (hier renn ich einfach in großen kreisen dann trifft er mich nie)
Ansonsten hat er eigentlich die gleichen Attacken wie der Lagiacrus an Land also lohnt sich der Lagi an Land auch zum üben.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 19:51 von Kaixela

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)