Altersbeschränkung (SW - The Force Unleashed 2)

Also, ich wollte mal fragen ob das spiel wirklich erst ab 16 geeignet ist oder ab wann das ok ist

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 19:59 von brett2(oder3)

4 Antworten

ganz klar 16
asußnahme wii und puplisher von activison da is es ab 12
alles von lucasarts also die orginal sind ab 16

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 21:53 von MADDDIN

16 ist übelst übertrieben meiner meinung, da:
-> kein blut fließst
-> keine Menschen getötet werden
-> es ist nicht real

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 22:41 von xXChrysosXx

Es werden keine Menschen getötet? Hast dus überhaupt schon gespielt?^^
Es ist ab 16 weil man seinen Gegnern die Gliedmaßen und sogar den KOPF abschlagen kann. Zum Punkt "es ist nicht real"...welches Game ist das schon?

Naja egal,ich stimme schon zu das es echt übertrieben ist,jedes 6-jährige Kind kennt die Filme und da ist es nicht anders. Aber Deutschland hat das härteste Jugendschutzgesetz in Europa. Ich ignoriere die FSK sowieso immer da sie einfach total schwachsinnig ist

Antwort #3, 01. November 2010 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
FSK=Film
USK=Spiele
Ich HASSE die USK die ist ienfach behindert und wird immer stränger
früher ps1 die usk die waren hinten ganz klein als hinweis heute riesen groß das man das cover ganet sehen kann. Ich nehm die auch nich ernst weil die überhaupt nix zu sagne haben
klar die beeinflussen die Geschäfte und die Geschäfte MÜSSEN sich dadran halten aber wenn ein 12Jähriger sich legal z.B CoD halo kann kein Gesetzt da was machen denn die USK ist nicht gesetzespflicht d.h man macht sich nicht strafbar wenn ein minderjähriger ego-shooter spielt
außerdem seit CoDMW2 dreht USK durch viel. haben einige den rießen skandal mitbekommen da muss ich aber auch sagen sch*** MW2 (wegen einer szene) immer wenn es heißt amoklauf ja klar wegen spiele das is der größte sch*** den ich je gehört hab meistens spielen da mehr mit wie trennungen oder ka andere Gefühle ne es müssen immer spiele sein wennn das so währe dan sollte WoW auch ab 18 sein.
wollt das einfach mal posten weil das ja auch darein passt^^

Antwort #4, 02. November 2010 um 15:06 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)