Neue Spiele (Conduit 2)

Zur Zeit kommen jede Menge coole Spiele raus:
HAWX 2
Black OPS
Conduit 2
Golden Eye
etc.

Ich wollte mal fragen, ob es ein Favourite gibt. Also ein das man sich auch jeden Fall kaufen sollte?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 20:07 von Naruto24

12 Antworten

Also ich würd dir ja zu Conduit 2 raten, das kommt aber erst Februar/März 2011 raus.

Musst dich also zwischen Black Ops und GoldenEye entscheiden.
Ich persönlich hol mir Goldeneye. Hab die letzten beiden CoD spiele gespielt.. Sie haben mir nicht gefallen.

GoldenEye dieses, Conduit 2 und The Grinder nächstes Jahr.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:49 von Bellamy_La_Hyena

Black ops ohne mit der Wimper zu zucken

Antwort #2, 21. November 2010 um 11:35 von Waffen-Experte

Für ne gute Story, GoldenEye
Für nen richtig guten MP, Conduit 2
Story von Black Ops kenn ich nicht, aber der MP von Black Ops ist besser als von GoldenEye.

Dieses Jahr Black Ops, im nächsten dann Conduit 2.

Antwort #3, 21. November 2010 um 17:28 von Bellamy_La_Hyena

ich hab mich für goldeneye entschiden und ich wurde nicht entäucht

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 19:55 von Spieletester-1

Conduit 2 ist ja auch noch nicht draußen ;)
Hab mich btw auch für GoldenEye entschieden :P

Aber wenn Conduit 2 und The Grinder draußen sind, tschüss GoldenEye.

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 02:04 von Bellamy_La_Hyena

ich meinte zwischen goldeneye und black ops bellamy

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 19:36 von Spieletester-1

oh man ihr habt euch falsch entschieden ^^ black ops macht hammer viel fun .

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 10:45 von Waffen-Experte

Ich hab Black Ops gespielt ca. 1h, GoldenEye ist besser. ;)

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 12:00 von Bellamy_La_Hyena

Ich find alle nich schlecht aber ich muss sagen das der online MP von Black ops hammer is und conduit 2 is halt "the Conduit 2" ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 19:53 von dclblo

Also ich bin ja noch jung und ich finde für mein alterg enügt goldeneye xD

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 18:58 von Nairod10

jop GoldenEye find ich auch besser^^ und ich bin auch nicht enttäucht , dass ich es gekauft habe.

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 18:31 von 1erkan5

ich hab auch goldeneye bin lvl 29 gleich 30. hawx2 hab ich auch schon durch die letzte mission mit zeal is gut aber die dafor mit dem fligzeug wo 6 feinde anwisieren kann die find ich am besten.die missionen mit wanderfalken sind nich so gut. ich würde auch auf jeden fall conduit2 hohlen,aber weil das noch so lange geht hab ich GE gekauft. ist eigentlich gut. in wii magazin haben sie das besser bewertet als black ops.bellamy und ewrkan gebt ma pls fc von GE.ich habe also 3 von 4 spielen oben.hawx2 Ge und conduit2 hohl ich mit . also sind es bald 3 von 4.

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 10:55 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)