maschindramon (Digimon World)

3 fragen?
1)ist er schwer?
2)ich finde ihn nicht im frostland?
3)wann ist die tür in der schattenvilla nicht mehr versiegelt?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 19:29 von soccer29

2 Antworten

1) kommt drauf an welches Digimon du hast.
2) maschindramon ist im Berg der Unendlichkeit.
3) kommt drauf an welche Tür du meinst.
wenn du den Eingang meinst: du kommst nur mit einem nachttüpen in die schattenvilla.
wenn du die verschlossene Tür in der villa meinst du kommst da erst rein wenn du shellmon in der stadt hast wen du in in der stadt hast musst du zu seinem schwarzes Brett Brett gehen Auf ihm wird stehen das Myotismon verschwunden ist. Nun zur Schattenvilla, schau ins Esszimmer, keiner ist da also nun zum Keller der Schattenvilla, doch dort ist er auch nicht. Also verlasse die Villa doch Devimon hält dich auf. Es sagt das Myotismon noch in der Schattenvilla ist (Devimon hat selbst dafür gesorgt das Myotismons Experiment sich gegen ihn wendet). Nun ist die Tür unten rechts (neben dem ein- Ausgang offen.

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 23:00 von The-Bear

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
1) Er ist sehr stark beim Berg der Unendlichkeit hat er 9400 Lp, 6000Mp, 600 Verteidigung, 600 Angriff, 650 Intiligenz und
600 Geschwindikeit.
In der Tiefendimesion hat er alle Werte auf 999, bis auf Lp und Mp das sind 9999 Punkte. Benutz den Klappencheat um dein Digimon die perfekten Werte zu geben. Wenn du das gemacht hast brauchst du im Kamf gegen ihm 2 Weckdisks, 2 Superheildisks und 10 mitlere Mpdisks.
Das kriegst du alles im Laden.

2) Geh mal zur Schattenvilla, zum Eisrefregium und zur Ogrefestung irgend wo muss die Tiefendimesion sein. Du musst zu erst Maschindramon am Berg der Unendlichkeit besiegen.

3) The-Bear hatt recht auser mit einem Nachttypen. Wenn schon mit einem Virustypen z.B. Mettalgreymon oder Bakemon. Ich glaube The-Bear meinte Typ Virus mit Nachttyp.

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 14:10 von pokemonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)