Grafik (Fallout - New Vegas)

Hi ich habe eine eher mittelmäßige Grafikkarte die nvidia 8600 gs will mir aber jetzt ne neue kaufen dank ausbildung naja auf jeden fall stell fallout die grafik auf hoch ein ich weiß nicht warum aber auf jeden fall laggt das spiel ich stell die texturen auf niedrig und mach auch sonst alles auf 3 balken trotzdem laggt es noch beim drehen und wenn amn in gebäuden ist was kann ich noch ändern und warum soll ich es auf hoch spielen können -.- mein Arbeitsspeicher ist 3GB groß vll liegt es daran wäre cool wenn ihr helfen könntet und ach ja wie kann man seine waffe wegstecken geht das irgendwie ohne den pitboy immer aufmachen zu müssen weil überall mit gezogener waffe zu sein sieht irgendwie bisschen komisch aus gefällt mir nicht so recht und man könnte ja mal ausversehen wen anschießen und verfeindet werden

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 20:44 von McJohn

5 Antworten

Um die Waffe wegzustecken einfach die Nachladen-Taste etwas länger gedrückt halten (Standard "R").

Am Arbeitsspeicher liegt es sicher nicht. Hast du mal die Auflösung runtergeschraubt?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 21:55 von vile_things

hi liegt net an deinem pc hatte die laggies auch ;D aber net verzweifeln

hier der link hab die frage nämlich auch gestellt :D

/pc/fallout-4/fragen/i...


oder hier der link der direkt zur lösung führt also bei mir hats gefunzt und fallout new vegas ohne laggies ist einfach nur genail ;D

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=201...


viel spass beim zocken

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:34 von itachiandsasuke

Kann auch am Betriebssystem liegen, mit Vista und 7 will es generell nicht so ganz...

Antwort #3, 13. November 2010 um 15:00 von redsf

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich habe mit Win7 keine Probleme.

Antwort #4, 13. November 2010 um 15:08 von vile_things

Weniger als 3,5 Gigs Arbeitsspeicher, oder?
Wenn nicht, kann sein das bei 7 auch auf 64 Bit und mit mehr RAM läuft. Aber mit Software habe ich unter 7 etwas mehr Probs als unter Vista gehabt...und es hängt bei mehr als 3,5 Gigs RAM auch Grafikkartenspeicher und RAM zusammen was Fallout's Engine nicht wirklich gerne mag.

Denn auf meinem Video PC hab ich 7 und es ist echt 10 mal besser als XP und Vista...es packt endlich sauber sämtliche Stromzustände(Akku, ruhezustand, Energie sparen) und wenn man sich daran gewöhnt hat ist es auch viel stabiler als Vista.

Trotzdem bei mir und vielen anderen Spielern, mit mehr als 3,5 Gigs RAM, will es nur unter XP 32 BIT ohne Abstürze laufen...denn das ignoriert die Größe des RAM und nimmt nur 3,5 GB max und hängt auch nicht mit Grafikkartenspeicher den RAM zusammen.

Antwort #5, 15. November 2010 um 11:44 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)