vergil3(dante mus die) (Devil May Cry 3)

wie besiege ich vergil3 auf dante muss die OHNE einen chat oder ein superköstum zu benutzen?


THX

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 19:32 von gelöschter User

9 Antworten

hat sich erledigt^^

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 11:44 von gelöschter User

Wi hast dus geschafft?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 18:09 von NVshadow

weihwasser^^

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 18:35 von gelöschter User

und das war mein trick:


zuerst alle blaun orbs/splitter holen.hab ich gemacht.dann habe ich mir vom JEDEM stern 10 stück geholt.wenn der kampf beginnt habe ich solange ausgewichen bis vergil nicht aufgepasst hat dann weihwasser und die diese attacke mit rebelion wo dante sozusagen "explodiert".immer wenn nicht in der nähe ist habe wie ein irrer geschossen und wenn er sich langsam näherte bin ich gesprungen und habe danach einen angriff auf der luft gemacht.er hat mich ziemlich oft erwischt deswegen die sterne^^

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 18:46 von gelöschter User

wie bekommt man das letzte kostüm von vergil

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 20:45 von ike307

dunkelen palast schaffen oder cheat^^

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 21:31 von gelöschter User

weißst du denn cheat wenn ja sag mal wie er heißst danke

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 19:59 von ike307

was habt ihr alle mit euren cheats ey^^


aber egal hier:

schultertasten L1 + L2 + R1 + R2 + steuerkreuz oben links (also pfeiltaste links und oben gleichzeitig) gedrückt zu halten + linker stick unten rechts (bei 4 oder 5 uhr etwa).

Antwort #8, 24. Juni 2008 um 11:35 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 09:06 von ike307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)