Ein paar Fragen (GTA San Andreas)

Hall Com,
1. Geht GTA SA auch auf Windows 7 Ultimate?
2. Sind auf dieser Seite die Mods virenfrei: www.gtaplanet.de
Wenn ja, wie fuege ich sie ein (genaue Erklaerung).
3. Muss ich mir MTA kaufen oder kann ich das kostenlos downloaden, wenn es nicht beim Spiel dabei ist.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:10 von yOSHi28

7 Antworten

1. ja.
2. guck auf gtainside.com da wird alles erklärt.
3. mtasa.com und ist generell kostenlos.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:45 von StalkerGER

Danke, aber ich moechte von gtaplanet.de die Mods, weil mir hat mal einer bei gtainside.com den PC kaputt gemacht. Hast du mit gtaplanet.de Erfahrung?

Antwort #2, 01. November 2010 um 07:10 von yOSHi28

also, das dir jemand da den pc kaputt gemacht hat, ist mir neu.
jeder upload und sonstiges auf der seite ist 100% geprüft, bevor die das freigeben.

was hast du denn gemacht damit das passiert ist?

Antwort #3, 01. November 2010 um 07:41 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja früher waren manche Mods bei gtainside.com net virenfrei.
z.B. Manche Trainer waren schädliche Trojaner und keine normale Trainer, die so wie Trojaner funktionieren aber harmlos waren.

Antwort #4, 01. November 2010 um 09:00 von Andreas_Blaster

jeder trainer ist in einer weise ein trojaner, deswegen alarmieren die viren progs ja wenn nen trainer aufm pc is, weils ja ne exe is und aufm pc zugreift.
aber bei gtainside is jetzt 100% alles viren frei, und bei trainern sind das falsch alarme, also keine sorge.

Antwort #5, 01. November 2010 um 09:27 von StalkerGER

Tja. Wäre es nicht klug von dem Programmierer den "schädlichen" Trojaner in den Trainer zu setzten, damit der Alarm des Anti-Viren Programms vom dem User ignoriert werden.

Ich hatte nähmlich auch so ein Fall.


..und wie gesagt: "Naja früher waren manche Mods bei gtainside.com net virenfrei."

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:00 von Andreas_Blaster

Danke Leute, dann lad ich mit sie auf gtaplanet.de runter, dass muesste dann virenfrei sein.

Antwort #7, 01. November 2010 um 15:12 von yOSHi28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)