waffen (Resident Evil 4)

welche waffen kann man freischeltet
bitt leute mit bild zeigen oder ohne bild
danke

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:16 von GTA654

1 Antwort

Wenn man das spiel ein mal egal auf welchem schwierigkeitsgrad beendet hat der händler die "matilda"-pistole (Pistole mit fest montierter Schulterstütze, die in einem 3-Schuss-Feuerstoß-Modus schießt, nicht änderbar), den endlos-raketenwerfer (ein rpg mit unendlich ammo, 1.000.000).
wenn man das spiel auf profi beendet bekommt man noch eine energiewaffe, für lau sogar. die ist glaube ich auf der hülle sogar zu sehen. (ist aber meiner meinung nach nicht der burner)
Wenn man das spiel ein mal egal auf welchem schwierigkeitsgrad beendet hat kann man den "seperate ways" modus spielen, habe für den ersten durchgang etwas unter 4 std gebraucht. wenn du den seperate ways durch hast, kannst du für 1.000.000 die "chicago-typewriter beim händler kaufen (tommygun, unendlich ammo, kein nachladen, man kann das spiel durchspielen ohne einmal die waffe wechseln zu müssen).

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:52 von Lulix

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)