saslapäkpsap (Modern Warfare 2)

wieso sind die meisten die auf meine letzte frage geantwortet mit ''du hast keine ahnung'' so blöd?

falls ich denn ma herzschlagsensor benutzen sollte guck ich nicht die ganze zeit drauf, ausser wenn er piept oder ich wäre so zurückgeblieben wie die vollschw uchte ln die die ganze zeit raufgucken und behaupten man lässt sicha ablenken

und nun zur ump45
jemand meinte die killt mit 4 schuss...
und selbst wenn sie das tut , trotzdem sind die sturmgewehre alle besser bis auf f2000 (die ist wirklich schlecht)
nur weil man wenig schuss mit der ump45 brauch hat sie dennoch ne beschissene feuerrate!

und wer jetzt wieder mit ''hast keine ahnung'' antwortet ist selbst bescheuert...

klar gibts welcher die mit der ump45 besser umgehen können aus welchem grund auch immer , aber jedes sturmgewehr ( bis auf f2000) ist besser als die ump45 auch wenn sie die vielleicht beste mp ist hat sie dennoch einen enorm starken nachteil.

und wenn ihr meint ''die ist doch besser was laberst du''
dann nennt mir ein sturmgewehr welches nicht besser ist als die ump45.

und es regt mich einfach auf wenn vollnoobs die die ump45 für overpowered halten mich dann vollflamen, wenn ich sage,dass sie nicht die beste waffe ist.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:37 von gelöschter User

6 Antworten

also du hast recht aber jeder hier weisst das gameboy völlig unnötig ist weil er nur ablenkt ,
und dass ump45 gut aber nicht die beste ist
also ich denke deine frage ist bisschen unnötig _
ah ja und persöhnlich finde ich dass die acr schlechter als ump45 ist , denn sie ist echt schwach was sich in meinen augen auch
nicht durch die präzision ausbessern kann_

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 21:56 von skateer

also erstmal die F2000 ist die schlechteste waffe im ganzen spiel die ump45 is schon ganz inordnung aber lange nicht die beste , weil es keine beste waffe gibt ! Jeder kommt mit ner anderen waffe klar ! Ich persönlich bevorzuge die acr und intervention !

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:52 von bifi23

Zum Herzschlagsensor, ich kann zwar auch mit Herzschlagsensor spielen ohne die ganze Zeit drauf zu gucken aber viele lassen sich nun mal davon ablenken,du lässt dich zwar nicht ablenken aber viele andere.

Antwort #3, 01. November 2010 um 10:36 von GulaschHD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich teile deine Meinung zum Teil, aber ICH finde die UMP besser als die meisten Sturmgewehre, weil ICH^^ mit den
3-schussbetriebenen Waffen ned klar komme, weil wenn du den ersten Burst verhaust, biste eigentlich so gut wie Tot! Die F200 ist sowieso Müll, AK ist eigentlich nur im Nahkampf gut, weil sie sehr verzieht und ungenau ist, UMP ist genauer, aber trotzdem auf distanz auch nicht gut, aber besser wie die AK, die ACR ist zu schwach, was durch die Genauigkeit nicht ausgeglichen wird.
Trotz alle dem nutze ich die UMP auch fast nie, weil sie im Fernkampf nicht wirklich toll ist und im Nahkampf nicht overpowered ist!
Und das beste Maschinengewehr ist die MP5K, sie tötet am schnellsten (Feuerrate + Schaden)!
Und wenn du was zum "Gameboy" hören willst, ich habe ihn noch nie genutzt, weil ich ein gutes Headset habe. ;)
Ich hoffe es hat dich interessiert, wenn nicht auch egal ^.^

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:18 von Lundi

Fällt dir auf was oben bei Fragen steht: Wenn man im spiel nicht weiter kommt. Such dir en Forum.

Antwort #5, 04. November 2010 um 17:21 von Frezaa

Jo! Genau

Antwort #6, 04. November 2010 um 17:23 von Link956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link