Geld? (Fable 3)

Hab da mal ne Frage wie komme ich bei Fable 3 schnell an Geld der sozusagene Bug aus dem zweiten teil mit der Zeitänderung klappt ja irgendwie nicht mehr.Ja wie komm ich an viel viel Geld?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 21:55 von Black-Bull

3 Antworten

naja ich hab extrem zeitig mit lautenspiel angefangen und geld verdient udn erste häuser gekauft und so alles aufgebaut und diesmal bekomm ich ja an die 130.000 alle 5 minuten

der zeit trick klappt zwar nimma aber man verdient dafür mehr jetzt x)

also die 130.000 ist auch weil ich alles hab und bei den geschäften höchstpreis verlange

aber so hab ich fürs ende schon 10 mio eingespart x)

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:02 von Spaxarrow

Ich hab alle Gebäude gekauft, die Miete und die Preise aber normal gelassen. Habe auch angefangen mit Laute spielen bis ich ca. 20.000 Gold hatte. Dann erstmal ein paar kleine Geschäfte gekauft, bis selbst etwa 20.000 alle 5 min rein kamen, dann die Pfandhäuser gekauft, die für sich selbst schon über 20.000 Gold bringen, jetzt nehm ich ca. 109.000 Gold ein und bekomm sogar noch Moral, weil ich paar Mieten runtergesetzt hab, außerdem bin ich überall auf Freund und meine Schatzkammern sind beide zu gut 10.000.000 Gold gefüllt. :)

Also schwer ist das Ganze nicht, man kann nur nicht mehr schummeln :P

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:12 von Traklar

Ich habe ein Tipp: Sammel so schnell wie möglich 10 Silberschlüßel. In Bowerstone-Industriegebiet und Brightwall gibt es zwei Truhen mit 50000 Gold, mit diesen 100000 kannst du dann sehr schnell Gebäude kaufen (Am besten erst Geschäfte weil die nicht repariert werden müssen. Wenn du später alle Gebäude kaufst hast du ein Einkommen von 100000+ alle 5 Minuten.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:33 von Zanktus

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)