Kennt ihr noch Quests? (Oblivion)

Ich habe jetzt schon UNGEFÄHR 100 Quests gemacht,aber irgendwie wird mir Langweilig.
Ich könnte mir selbst Quests holen,doch ich bin ganz einfach zu FAUL!
Kennt ihr irgendwelche Quests(ausser Dunkle Bruderschaft)wo man irgendwelche Leute killen muss?
Bitte Ansprechpartner,Ort,(Zeitpunkt)und den Namen der Quest angeben!
DANKE SCHON MAL IM VORAUS!

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:13 von Oblivion_Master

22 Antworten

Hmm zu FAUL dann kann ich mir ja eine Wegbeschreibung sparen und dir den Tipp geben überall alle Orte zu finden,wenn du dies tust wirst du noch einige Qusts mehr bekommen und ich kann dir sagen auch wenn du schon über 100 fertig hast,gibt es dennoch genug andere da draussen,hab mehr als 200 fertig,daher wiess ich dies genau und selbst ich habe nicht alle fertig,mir ist die Lust vergangen,als mein Spiel immer bei der Randland Mission hängen blieb.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:11 von oblivionmeister

Danke!
Eine Frage noch:Wie lange spielst du das Spiel schon?

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:49 von Oblivion_Master

Seit 23.1.10 täglich,habe aber vor ungefähr 3 Monaten aufgehört,wegen des von mir oben aufgeführten Grundes.

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:59 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Achso, ja wenn das hängen bleibt nervt das !
Und welche Stufe bist du?Ich bin 33!

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:44 von Oblivion_Master

Stufe 49,hab fast alle Orte gefunden die man finden kann,ein Vermögen von über 5 Mio. Goldstücke und einiges mehr,deshalb ärgere ich mich ja so,musse schonmal neu anfangen,wegen solcher ladefehler und mittlerweile ist mir die Lust vergangen.
Vielleicht kennst du ja ne Lösung.Würde mir wenigstens gut zu pass kommen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 01. November 2010 um 14:50 von oblivionmeister

Also:Hast du in der Nähe irgendeinen Laden,der gebrauchte Spiele verkauft?Wenn ja,dann müsste es ihnen dort auch eine Möglichkeit sein,das Spiel zum SCHLEIFEN zu geben.

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:53 von Oblivion_Master

In der Nähe zwar nicht aber ich kenne welche,wie meinst du das SCHLEIFEN?

Antwort #7, 01. November 2010 um 15:09 von oblivionmeister

Man kann dsa Spiel wenn es Kratzer hat schleifen(Ausbessern,Dass bedeutet so viel wie die Oberfläche von Kratzern befreien)hooffentlich hilft dir das!

Antwort #8, 01. November 2010 um 15:08 von Oblivion_Master

Gut das wäre das nächste Problem,meine Disk hat keinen Kratzer,das ist das seltsame daran,meine Ps3 ist auch noch nicht alt,10 einhalb Monate.Deshalb habe ich mich gefragt woran das liegen könnte.

Antwort #9, 01. November 2010 um 15:19 von oblivionmeister

Das sit irgendwie total bescheuert°!
DANN Weiss ich auch nicht weiter

Antwort #10, 01. November 2010 um 15:17 von Oblivion_Master

Sag ich doch deshalb habe ich einfach aufgehört zu spielen,so macht es auch keinen Spass,es geht einem höchstens auf die Nerven,aber danke das du dir so viel Zeit genommen hast um eine mögliche Lösung zu finden.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #11, 01. November 2010 um 15:34 von oblivionmeister

Kein Problem,MFG,Oblivion_Master

Antwort #12, 01. November 2010 um 16:13 von Oblivion_Master

hey, ich hatte mal genau das selbe problem, mein spiel hat sich beim laden von einem speicherpunkt vor einem obliviontor immer aufgehongen und die disc hat weder kratzer, noch hat es an der ps3 gelegen, da sie noch nicht sehr alt ist...

Antwort #13, 01. November 2010 um 18:18 von Pokefreak19

Und hast du herausgefunden woran es liegt und wie man das beheben kann?
MfG
Oblivionmeister

Antwort #14, 02. November 2010 um 08:33 von oblivionmeister

nein keine ahnung, musste von einem älteren spielstand aus weitermachen, aber hatte das problem bisher nie wieder gehabt

LG Pokefreak19

Antwort #15, 02. November 2010 um 15:47 von Pokefreak19

Bei mir ist dies zum ersten mal aufgetreten als ich den Verdopplungstrick angewendet hatte,wahrscheinlich hab ichs nur übertrieben,aber aus dem Grund halte ich persönlich nichts von dem Trick,zudem braucht man ihn eigentlich auch nur am Anfang,wenn man wenig Gold hat und dies ein wenig beschleunigen will.Seitdem habe ich immer mehr als ein Spielstand,diese werden aber höchstwahrscheinlich auch betroffen sein da sie nur einen Unterschied von ca.15 Std. habe mal angenommen das ich zuviel von den ganzen Kram besitze und das Spiel Probleme hat dies zu laden,werde es trotzdem nochmal ausprobieren,vielleicht klappt es ja diesmal,wollte eigentlich mein Amt und das Ende des Spiels sehen,bin nähmlich kurz davor,eigentlich war ich es ja schon,bis mir dies mit dem Ladefehler passierte.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #16, 03. November 2010 um 11:46 von oblivionmeister

Ja das ist echt nervend -.- was auch gut ist als verdopplungstrick ist der, mit dem man auch waffen "klonen" kann, z.B. für goldbrand. hab mittlerweile 7 davon =)

Antwort #17, 03. November 2010 um 14:14 von Pokefreak19

funktioniert der anders?

Antwort #18, 03. November 2010 um 14:39 von oblivionmeister

ja dafür brauchste stab der korruption und den anderen stab (weis nimmer wie er heißt) von dem deadraschrein, mit dem man einen klon erschaffen kann

Antwort #19, 03. November 2010 um 16:14 von Pokefreak19

Na wunderbar den hab ich verkauft,weis welchen du meinst.

Antwort #20, 03. November 2010 um 16:22 von oblivionmeister

der trick ist auch nicht schlecht. vorallem hängt sich das spiel dann nicht auf

Antwort #21, 03. November 2010 um 16:29 von Pokefreak19

der trick ist auch nicht schlecht. vorallem hängt sich das spiel dann nicht auf

Antwort #22, 03. November 2010 um 16:29 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)