grafik (AC - Brotherhood)

die wird aufjedenfall besser weil es jetzt endlich auch in 1080p geht
da kann ich acb richtig schön in hd genießen

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:23 von johnnike

9 Antworten

ok.:S und wo ist die frage?

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:24 von ComanderBond

Ist zwar keine Frage, aber Danke für die Info... Kannst du mir auch sagen woher du die hast? ;-)

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:26 von Popoese

ja hier
http://www.ps3-talk.de/gamedb/Assassin_s_Creed_...
rechts neben dem bild bei den infos
kanns dich ja auch mal anmelden und mich als freund nehm :)

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 23:44 von johnnike

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ach nee, ich will mich da doch nicht anmelden. Ist nichts gegen dich. Ich hab aber auf dem gleichen Portal nach dem 2. Assassin's Creed gesucht und das hier gefunden:
http://www.ps3-talk.de/gamedb/Assassin_s_Creed_...
Da steht auch, dass es 1080p unterstützt... Ich denk nicht, dass die gross drauf achten, das da steht... ;-)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 23:54 von Popoese

mal hoffen dass es wirklich 1080 wird

Antwort #5, 01. November 2010 um 00:01 von johnnike

ac 2 war doch auch 1080 hinten an der hülle steht des doch dran

Antwort #6, 01. November 2010 um 10:39 von xDshooterxD

nein alle games sind irgendwie 720 p voll komisch ;P

Antwort #7, 01. November 2010 um 12:32 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

Liegt vielleicht daran das Ubisoft und viele andere Entwickler erst die 360 Version machen und es dann für die PS3 "umwandeln". Da es beim zweiten teil kritik gehagelt hat das die PS3 Version mehr Teering und bugs hat haben se sich halt dieses mal mehr mühe gegeben.

Vor kurzem hat Ubisoft auch mitgeteilt das die PS3 Version dieses mal mit der 360 Version identisch sein wird.

Siehe hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9118...

Und bitte jetzt keine Fanboys die hier rumschreien, halts **** du opfa ps3 ist viel besser

Antwort #8, 01. November 2010 um 12:43 von Dragon2

ich glaube die graka pakkt in den meisten spielen 1080p nicht

drum sind die meisten spiele in 720p

und die beta war auch in 720p also glaube ich das das spiel in 720p sein wird

Antwort #9, 01. November 2010 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)