ist das ne demo? (TM Nations Forever)

ist die kostenlose version von trackmania nations nur eine demo oder irgendwas anderes?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:19 von gelöschter User

7 Antworten

tm nations forever ist kostenlos, weil es da nur 1 fahrzeug gibts und halt lackierungen.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 22:44 von StalkerGER

hmm, ok.

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ist schon nur eine Demo, allerdings ist diese ja sehr umfangreich. Als Vollversion von dem Spiel würde ich Trackmania United Forever vermuten, das es das gleiche ist, nur halt neben dem Stadium Modus auch noch viele, viele andere hat.

Antwort #3, 03. November 2010 um 19:32 von Krypelus

tm nations forever, is ne vollversion keine sorge, wurde extra hergestellt und als gratis racer bereitgestellt.

Antwort #4, 03. November 2010 um 20:13 von StalkerGER

na gut, jetzt hab ich verstanden. danke leute^^

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:33 von gelöschter User

falls du ein anderes Auto fahren willst musst du auf http://www.trackmania-carpark.com/ gehen, da auf FAQ ganz genau durchlesen, dann kann man Skins (Lackierungen) und 3D-Modelle downloaden und einfügen.

p.s.: Wenn du alles richtig machst können andere Spieler dein Auto auch sehen!

Antwort #6, 13. November 2010 um 13:41 von Janik69

@ Janik69 Ja, allerdings hab ich gelesen das man Ports im Router öffnen muss damit das Auto von anderen Online gesehen wird.

Antwort #7, 21. November 2010 um 16:51 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)